Was passiert wenn man seine Lehrein schlägt?

16 Antworten

Wikipedia: "Die Strafandrohung einer Körperverletzung nach § 223 StGB mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe wird auf eine Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren erhöht und stellt somit nach § 12 Abs. 1 StGB einen Verbrechenstatbestand dar."

Kannst dann ja in ein paar Jahren mal wieder nachfragen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

... aber nicht für die, deren Hirn noch nicht so weit ist. Da kommen erst die mit dem Kittel!

3

... aufgrund der vielen Fehlerchen kannst Du nicht auf einem Gymn. sein bzw. hast da nichts verloren.

Der Versuch leitet schon den Rauswurf ein, suche also schon einmal eine neue Haupt-/Realschule.

Oft kommen die mit dem Kittel ja auch, wenn denn das Hirn sonne Befehle erteilt und so rumzickt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst mit einer Geld oder Freiheitstrafe belohnt.Und wirst von der Schule Suspendiert.Und beim Schulamt wirst du natürlich auch gemeldtet.Heisst;dass du einen Eintrag in sie Schulakte bekommst .Und dann finde mal noch eine Schule die dich nimmt mit solchen Akte.Ach ja mit dem Jugendamt wird du dann auch zutun bekekommen !!!!!😊😊

.....den Quatsch würde ich lieber lassen.

Bekommst `ne Anzeige wegen Körperverletzung unf fliegst von der Schule

Neben straf- und zivilrechtlichen Sanktionen wirst Du wohl auf dein Abi und später ein Studium verzichten müssen.

...wieder ein Hilfsarbeiter mehr...😤😱

Was möchtest Du wissen?