Was passiert wenn man sein penis in einer app die ab 18 jahren ist zeigt..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein xD die waren nur ein bisschen genervt, weil sie täglich 1000 Penise aus ihren Apps löschen müssen. Das nervigste für dich ist, dass jetzt jeder weiß wie der Dödel von deinem Freund aussieht und das du gebannt wurdest. Mit der Polizei kommt nix :) Da musst du dir absolut keine Sorgen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymkenan
16.06.2016, 18:37

bist du dir sicher :( hab tierische angst kann grad net mal lernen :-(

0
Kommentar von Anonymkenan
16.06.2016, 18:52

danke :) jetzt bin ich bisschen beruhigt und du veraschst mich nich oder :(?

0
Kommentar von Anonymkenan
16.06.2016, 19:02

danke :) wirklich hast mir echt weiter geholfen :) ja hatte bisschen angst wegen dem bild, weil da standt sperre aufheben undso

0

Hat er sich dabei sexuell befriedigt oder war das nur ein Bild seines Penis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymkenan
16.06.2016, 18:48

nein nur gezeigt fur 3 sek oder so

0
Kommentar von Anonymkenan
16.06.2016, 18:52

es ist ein chatroulette app

0
Kommentar von Anonymkenan
16.06.2016, 18:53

wie omegle

0
Kommentar von Anonymkenan
16.06.2016, 18:56

hä wie jetzt :( passiert jetzt gaarnichts und in der app waren auch viele die ihren pullermann gezeigt haben und ich hab immernoch angst das morgen die poilzei kommt..

0

Was möchtest Du wissen?