Was passiert wenn man sein Knie nie beugt?

2 Antworten

Wenn man Gelenke und Muskeln zu lange nicht bewegt, dann versteifen sie. Dann kannst du das Bein einfach garnicht mehr bewegen. Aber ein halbes Jahr reicht dafür glaube ich nicht aus 

Ich glaube, dass man dann gar nicht gehen könnte, und man muss zur Reha...um es wieder gangbar zu machen.


Sturz nach Kreuzband- und Meniskusop

Hallo zusammen, Im November habe ich mir mein vorderes Kreuzband und den Außenmeniskus im linken Knie gerissen. Vor knapp 8 Wochen bin ich dann operiert worden, das Kreuzband wurde ersetzt, der Meniskus genäht. Gestern bin ich jedoch ausgerutscht und mein Knie ist weggeknickt. Meine Schiene hatte ich zum Glück an. Jetzt ist das Knie aber wieder stärker geschwollen, es tut leicht weh und ich kann es nicht mehr richtig beugen, nur noch ein wenig. Ich habe Angst, dass wieder etwas passiert ist. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir sagen, ob da etwas Schlimmeres passiert ist? Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich kann Knie nach Arthroskopie nicht beugen, ist das normal?

Hallo, bin vor genau 1 Woche Arthoskopisch operiert worden. Meniskusteilentfernung nach Riss und Glättung außerdem wurde ein Teil des Schleimbeutels entfernt. Die OP scheint soweit gut verlaufen zu sein. Allerdings kann ich bis heute mein Knie kaum beugen, nur ein ganz klein wenig. Strecken geht recht gut. Seit etwa 3 Tagen habe ich jetzt eine kleine Schwellung oberhalb der Kniescheibe und wenn das Bein runterhängt habe ich das Gefühl, das Ameisen in meinem Knie herumkrabbeln. Ich nutze daher weiterhin gehstützen und setze den Fuß ohne Belastung auf.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist bei einer Woche post OP insbesondere, dass ich das Knie nicht beugen kann?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Warum habe ich knie schmerze was passiert mit meinen knien?

Hallo ich bin 11 und bin übergeewichtig bin 155 gross und wiege 62 meine knie tun immer weh wenn ich sport machen will und nach 2minuten laufen muss ich eine pause machen was passiert mit meinen bein

...zur Frage

Habe ich eine Schwere verrletzung am Knie?

Ich wurde auf dem boden geschubst und dann hatte ich sehr schmerzen am Arm und am Rechten Knie am nächsten tag passiert das mit meinem Knie(sie foto)Keine offene Wunde alles Innen.

...zur Frage

knie-tep keine beugung

kann knie nur 65 grad beugen arzt sagt verklebungen 4 monate her. will unter nakose biegen 130 grad.geht das ohne das was reist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?