Was passiert wenn man sein iPhone als neues iPhone konfiguriert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also bei den Spielen, welche über das Internet funktionieren werden die Spielstände noch da sein. Bei den anderen Spielen werden allerdings die Spielstände alle weg sein, da diese mit dem Backup gesichert werden.

Oh und dass der Softwarefehler im Backup ist, meine ich, kann nicht sein. Wenn ich mich nicht täusche werden mit dem Backup nur die Daten und Einstellungen gespeichert und nicht das ganze System mit Software. Zumidest mein ich das ;)

Grüßle :D

P.S. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Vielleicht war meine Antwort ja sogar die Hilfreichste Antwort ;) Falls du noch Fragen an mich hast, dann schreibe mir doch einfach eine persönliche Nachricht :)

PiaMaria3001 02.07.2013, 10:46

Hey,

dankeschön das du mir geholfen hast ich probiere es dann einfach mal aus.

Ja ich wusste auch nicht das sowas möglich ist aber Apple und der Anbieter wo ich das iPhone gekauft habe konnten es sich nicht anderst erklären da gleich 2x hintereinander (bei jeweils einem neue iPhone was ich bekommen habe) der selbe Fehler aufgetreten ist! Deshalb gehen sie davon aus das er mit im Backup hängt.

0
IrishHopper 03.07.2013, 07:40
@PiaMaria3001

Hey,

oh okee auch mal interessant und gut zu wissen^^ ;)

Na dann nochmals viel Glück ;)

0

gespeichert sind nur spiele für die mann eine internetverbindung braucht. für alle anderen spiele muss mann ein backup machen aber damit kenne ich mich nicht aus

Was möchtest Du wissen?