Was passiert wenn man sein eigenes Blut 'trinkt'? :D

4 Antworten

Klar, sobald du dein eigenes Blut trinkst bist du direkt tod..

Nein natürlich passiert da nicht wenn man ne kleine wunde am finder hat oder so leckt man das blut doch auch schonmal ab (also ich zumindest) und ich lebe immernoch.. Jedoch weiß ich nicht wie es aussieht wenn ich jetzt einen halben liter blut trinken würde, aber blut ist definitiv nicht schädlich weil wenn du ein Steak isst was saftig ist sind das auch noch reste von blut :)

Aber ich frage mich wie man über sowas überhaupt nachdenken kann sein eigenes Blut zu trinken :)

Wie zuvor erwähnt wurde,würde nichts passieren wenn du dein Blut trinken würdest.Ist ja immernoch ein Teil von dir.Also besitzt das gleiche Erbgut und die gleichen Mikroorganismen :3

Alles im roten (grünen) Bereich :3

Dann wirst du stark wie ein Bulle.

Wie trinkt man Blut als Vampir in TESO ?

Hey, ich bin in TESO gerade Vampir geworden und würde gern wissen wie man Blut trinkt um zu verhindern das die Lebensregeneration sinkt. Ist damit einfach die Attacke Essenzentzug gemeint oder etwas anderes ?

...zur Frage

Sehr starke angst vor Blutabnahme?

Und zwar will ich Blut abnehmen und es untersuchen lassen. Doch leider schaffe ich es sehr schwer Blut abzunehmen im Arm. Allein schon der Gedanke die dickste Adern suchen dann rein damit. Selbst wenn ich mit dem Finger anfasse ist es ein komisches Gefühl. Was kann ich dagegen tun -.-

...zur Frage

Ist es normal nach der selbstbefriedigung das Blut aus der Scheide kommt? Was könnte es sein?

Ich habe mich heute Befriedigt und als ich den Finger aus der scheide nahm war blut am Finger . Könnte es sein das das junhfernhäutchen gerissen ist oder vlt eine Verletzung in der vagina entstand. (Hatte bis jz noch keinen Sex).

...zur Frage

Vampire Diaries: Was passiert, wenn ein Werwolf von einem Vampir verwandelt wird?

Normalerweise kann ein Werwolf doch nur in einen Hybriden verwandelt werden, indem er beim sterben das Blut von Niklaus oder Hope im Organismus hat. Was passiert jedoch, wenn ein Werwolf von einem Vampir verwandelt wird? Stirbt dieser dann, wird trotzdem ein Hybrid, oder einfach nur ein Vampir?

...zur Frage

Wie entfernt man blut vonder haut?

Ich habe mich gestern geschnitten und mein Finger hat aufgrunddessen geblutet. Lange Rede kurzer sinn, das Blut geht nicht mehr ab, da es getrocknet ist . Also, hat jemand einen Plan?

...zur Frage

Vampir frage ...wichtig

ich hab mir gestern in den finger geschnitten und hab geblutet(is ja logisch)......seltsamer weise fand ich das blut gar nicht so schlecht schmeckt.auch bei vampir mangas oder filmen macht mich das blut trinken irgendwie an....was kann ich tun.werde ich vielleicht ein real life vampire?finde das echt seltsam....bite antwortet und keine gemeinen oder blöden antworten bitte!!!!!!ach und noch was ...ich träum auch teilweise von vampiren und so!

danke im vorraus Minalein33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?