Was passiert, wenn man Schwanger ist, aber die Pille weiterhin nimmt?

4 Antworten

also wenn man nicht weiß dass man schwanger ist und dann eben die pille ganz normal weiter nimmt... dann hat man mit Sicherheit die Pille vorher nicht ganz normal weitergenommen

da passiert nix, keine sorge. Hab ich auch bis zum dritten monat genommen(weil ich nicht wusste) jetzt bin ich im 8.Monat und mein spatz ist kern gesund...

Wenn man zeitig die Schwangerschaft feststellt, passiert so schnell nix. Bei fortgeschrittener SW kann es zu einer Fehlgeburt kommen, da die Pille u.a. die wichtigen Hormone, die die Schwangerschaft aufrecht erhalten sollen, unterdückt werden.

Bleibt Periode bei Schwangerschaft aus wenn man die Pille nimmt?

Hallo,

also meine Frage ist: Bleibt die Periode auch aus wenn man schwanger ist und die Pille nimmt. Denn in der Pillenpause bekommt man ja sozusagen eine künstliche Blutung durch den Abbruch (Abbruchsblutung ) und ich bin jetzt verwirrt ob diese Blutung auch eintritt wenn man schwanger ist ? Oder eben nicht, weil man ja sagt die Periode bleibt aus bei einer schwangerschaft ( in den meißten Fällen) aber das ist ja nicht die richtige Periode sondern eben nur eine Abbruchsblutung

...zur Frage

Pille (dienovel) und Ofloxacin?

Hallo, meine freundin nimmt die pille schon seit 1 Jahr und musste vor kurzem antibiotika nehmen (Ofloxacin wegen blasenendzündung) Wir hatten GV und ich mache mir jedesmal sorgen das sie schwanger werden kann. Sie nimmt die Pille jeden tag die gleiche Uhrzeit und macht momentan einen Langzyklus. Aber ich traue der pille irgendwie nicht so ganz und lebe jedesmal in sorge das sie schwanger wird. Kann ich der pille entspannt trauen oder muss ich weiterhin skeptisch sein?

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn man die pille nimmt und das kondom stecken bleibt?

...zur Frage

Fällt mit Pille die Regel bei einer Schwangerschaft aus?

Also ich habe einmal die Pille vergessen und wollte wissen ob man auch wenn man die Pille nimmt die Regel dann nicht kommt wenn man schwanger wäre

...zur Frage

Pille immer nach dem Sex genommen?

Hallo, folgendes: Meine Freundin nimmt ihre Pille IMMER erst nach dem Sex. Wenn sie einen Tag nicht mit ihrem Mann schläft nimmt sie die Pille trotzdem weiter, man muss aber dazu sagen dass sie die Pille nicht zur selben Uhrzeit nimmt sondern immer unterschiedlich. Sie hatten auch mehrmals am Tag ungeschützten Sex. Jetzt denkt sie das sie Schwanger ist, aber die SST zeigen Negativ an. Kann es sein das auch wenn sie die Pille nimmt dadurch jetzt schwanger ist. Sie hat übliche Symptome wie mehrfach auf Toilette gehen, Übelkeit, Müdigkeit ect.

...zur Frage

Künstliche Periode trotz schwanger?

Hallo Leute, ich bin 22 und mache mir manchmal so meine Gedanken, aber lieber zu früh als zu spät :D Also wie ihr wisst, bekommt man keine Menstruation, wenn man schwanger ist. Dann habe ich überlegt, was ist, wenn man die Pille nimmt und unbewusst irgendwie ja doch was schief läuft (durch erbrechen, durchfall oder anderen Medikamenten) und man schwanger wird, aber es nicht merkt ? Man nimmt ja weiterhin die Pille und bemerkt ja erst mal nichts. Kriegt man dann auch in der Pillenpause die künstliche "Regelblutung" ? Weil die künstliche Regelblutung hat ja nichts damit zu tun, dass man nicht schwanger ist, sondern damit, dass man die Pillenpause macht ? Also würde man ganz normal die künstliche "Periode" kriegen, obwohl man schwanger ist und erst mal nichts von der Schwangerschaft bemerken ??? Danke schon mal für eure Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?