Was passiert, wenn man schwänzt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes, bekommst nur eine 6

Kommt auf deine Klasse an. Bist du noch nicht in der Oberstufe, dann muss die Schule dein Fehlen nachgehen und bei dir zuhause anrufen. Wissen deine Eltern nichts, dann MUSS die Polizei alarmiert werden, weil dir etwas zugestoßen sein könnte.
Fehlst du plötzlich zwischen den Stunden, und dem Lehrer, den du gerade hast, fällt das auf, dann schaut man erstmal nach, ob du dich befreien lassen hast. Hast du das nicht, dann geht man wieder davon aus, dass dir irgendwo etwas passiert ist und auch da muss die Polizei angerufen werden.

Zuerst Problemen fur dich, dann fur deine Eltern und dann auch fur deinen Klassenlehrer..., das reicht schon...

Es geht wahrscheinlich ein Schreiben von der Schulleitung an die Eltern.

Es fängt mit einer harmlosen Erkältung, dann jedoch beginnen die Schmerzen und Alpträume. Man wird Tag und Nacht von Dämonen verfolgt. Die Sehkraft vermindert sich und man bekommt Karies. Außerdem gehen alle elektronischen Geräte kaputt. Man wird von anderen Menschen ausgegrenzt, bis man schließlich an dem seelischen Schmerz verendet. Auf dem Grabstein steht dann: „Hat die Schule geschwänzt.“

Da hat wohl jemand einiges erlebt 😂

0

Was möchtest Du wissen?