Was passiert wenn man sachen in den Gulli wirft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso hat sie das getan ? :D Das Zeug wird weich und zerfällt.. mach dir da keine Sorgen

Taffie 14.12.2014, 16:53

Weil es von ihrem ex freund ist usw nur ich mache mir halt jetzt sorgen das es verstopft und sie noch eine anzeige bekommt oder so

0
Bossfish 14.12.2014, 16:56
@Taffie

Leute gehen aufs Klo und stopfen da Kilometer an Klopapier rein :D Habt ihr mit nem Brecheisen den Gulli aufgemacht ? :O Ich hätte es eher verbrannt das ist effektiver

0
Dirndlschneider 14.12.2014, 17:00
@Bossfish

Klopapier löst sich schon im WC-Becken , BW-Trikotstoffe kann man 1000 Mal waschen , ohne dass sie Schaden nehmen , da ist schon ein Unterschied....

0
Dirndlschneider 14.12.2014, 16:57

Seit wann lösen sich textile Stoffe aus Naturfasern in Wasser auf ???? Haben wir Salzsäure in der Kanalisation ???

0
Bossfish 14.12.2014, 16:58
@Dirndlschneider

ohh tShirts habe ich wohl überlesen :O Damit meinte ich die Blätter sorry aber ja de Shirts sind n Problem

0
Taffie 14.12.2014, 17:06
@Bossfish

Was kann den da passieren?? Kann es zu einer anzeige kommen?

0

Was möchtest Du wissen?