Was passiert wenn man regelmäßig Desinfektionsmittel einatmet?

8 Antworten

Du, es sind div. Alkohole, die du dann einatmest, sie können dir nichts weiter anhaben, sofern du du dir das Desinfektionsmittel nicht grade in deinen Mädchen-Rachen hineinsprayst. Nehmen wir mal an, du betreibst solch eine Narretei, - im Panoptikum und Kuriositätenkabinett der Menschen passiert ja gar Manches an z.T. gewaltigem Mumpitz und Verrückheiten, - so wirst du dann deine Schleimhäute reizen. Bist du indes von einem solchen Sprung in der Schüssel fernab, dann passiert dir gerade mal "gornix". Bedenke wohl, dass abertausende Krankenschwestern, Artzhelferinnen und auch Krankenpfleger tagtäglich Desinfektionssprays einsetzen und dennoch meist putzmunter sind.

Diese meine Feststellung müßte deiner dsbzgl. Angst eigentlich einen Todesstoß´versetzen, zumindest sie aber erbärmlich alt aussehen lassen, was meinscht?

Ist bestimmt nur eine ganz normale Grippe. Bin selbst auch an der Grippewelle erkrankt. Trotzdem würde ich nicht zu oft, bzw. öfter als nötig meine Hände waschen, weil dies auch zu psychischen Krankheiten führen kann.

eine Erkältung ist keine Grippe!

0

Trink dazu noch ein Glas Frostschutzmittel, hilft im Winter.


-Ironie aus-


Wieso inhaliert man sowas ... das zeug ist alkohol ... kein trinkbarer alkohol.

Was passiert wenn man Desinfektionsmittel einatmet?

Ich „inhaliere" das Zeug regelrecht. Jeden Tag ein paar mal. Was kann da passieren? Hat das Folgen für meine Gesundheit?

...zur Frage

Piercing mit Sterilium desinfizieren?

Darf ich ein (Bauchnabel-)Piercing mit Sterilium desinfizieren? Auf der Packung steht Hände-Desinfektionsmittel. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Die ''Wunde'', also das Piercing desinfiziere ich mit Octenisept. Würde das das Piercing auch desinfizieren ?

ich habe das Piercing seit 5 Wochen und möchte nicht, wenn ich es dann wechsle, dass Bakterien reinkommen, weil ich falsch desinfiziere ;)

danke !

...zur Frage

Meine Hände sind rot und trocken!

Kann das sein das meine Hände wegen Desinfektionsmittel meine Hände rot und trocken sind weil ich jeden Tag und nach jeder Behandlung meine Hände desinfiziere ich würde mich auf eine Antwort freuen.DANKE:))

...zur Frage

Desinfektionsmittel gegen Pickelbildung?

Hallo,

da ich schon seit nem halben Jahrzehnt mit diversen natürlichen und unnatürlichen Mitteln versucht habe meine Pickel in Zaun zu halten und kläglich gescheitert bin, wird man natürlich sehr einfallsreich.

Zwar entstehen Pickel auch durch übermäßige Talkproduktion, aber auch durch Bakterien oder allgemein dreckige Haut. Ich habe durchschnittlich immer 4 Pickel im Gesicht, große die auf meiner weißen Haut wie das Rot in einer Ampel aufleuchten.

Nun habe ich vor 3 Tagen angefangen mir vor dem Schlafen gehen ein klein wenig Desinfektionsmittel in die Hand zu leeren, es in den Händen zu verreiben und mir dann im Gesicht zu verteilen, natürlich nicht ohne mir vorher die Hände und das Gesicht mit Wasser gewaschen zu haben. Ich bekomme seitdem keinen einzigen Pickel mehr.

Da ich natürlich alles tu damit es ENDLICH passt hab ich mir schon seit längerer Zeit angewöhnt mein Gesicht mit einer guten Creme einzuschmieren und die Haut ist schön weich, das verhindert gleichzeitig dass meine Haut austrocknet von dem Mittel.

Das Desinfektionsmittel zieht ja sehr schnell ein und ich mache die Augen zu und atme nicht ein bis es gut eingezogen ist, das unter der Nase, um den Mund herum und bei den Augen tu ich mir währenddessen mit dem Handtuch wegwischen.

Nun meine Frage, kann dieses Mittel (Genauer Name: Isozid-H, eigentlich für Wunddesinfektionen) irgendwelche Schäden an der Haut verursachen oder ist es generell nachweislich ungesund?

Überall anders liest man nur "mmhh tus lieber nicht, ist nicht dafür entwickelt worden". Meine Ansicht aber: Irgendeine Lösung muss es geben - und das was dafür entwickelt wird WIRD nie funktionieren, sonst hätten die Pharmakonzerne keine Einnahmen mehr und würden pleite gehen.

Danke für die Antworten,

bin männlich, 19 Jahre alt.

...zur Frage

Wie nennt man diese Krankheit, wo Leute sich von Tierblut ernähren müssen, weil sie einen hohen Eisenmangel haben?

...zur Frage

Tattoo wie lange darf ich was nicht?

Guten Abend,

Ich habe an meinem Geburtstag Mitte August einen Tätowier Termin. Da dies mein erstes Tattoo ist habe ich natürlich viele Fragen. Es wird an der innen Seite des Handgelenkes gemacht, muss ich das Handgelenk irgendwie die ersten Tage ruhig stellen oder macht das nichts wenn ich es bewege?? 2 Wochen nach diesem Termin fahre ich an die Ostsee. Gibt es irgendwelche Pflaster oder abdeck Möglichkeiten sodass ich ins Wasser gehen darf ?? Wie lange darf ich an sich nicht ins Chlor und Salzwasser ?? Und wie sieht es aus mit Desinfektionsmittel ?? Arbeite in der Altenpflege und somit desinfiziere ich die Hände immer.

Bitte nur richtige Antworten, am besten von Leuten die sich auskennen :D Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?