Was passiert wenn man regelmäßig Desinfektionsmittel einatmet?

8 Antworten

Du, es sind div. Alkohole, die du dann einatmest, sie können dir nichts weiter anhaben, sofern du du dir das Desinfektionsmittel nicht grade in deinen Mädchen-Rachen hineinsprayst. Nehmen wir mal an, du betreibst solch eine Narretei, - im Panoptikum und Kuriositätenkabinett der Menschen passiert ja gar Manches an z.T. gewaltigem Mumpitz und Verrückheiten, - so wirst du dann deine Schleimhäute reizen. Bist du indes von einem solchen Sprung in der Schüssel fernab, dann passiert dir gerade mal "gornix". Bedenke wohl, dass abertausende Krankenschwestern, Artzhelferinnen und auch Krankenpfleger tagtäglich Desinfektionssprays einsetzen und dennoch meist putzmunter sind.

Diese meine Feststellung müßte deiner dsbzgl. Angst eigentlich einen Todesstoß´versetzen, zumindest sie aber erbärmlich alt aussehen lassen, was meinscht?

Ist bestimmt nur eine ganz normale Grippe. Bin selbst auch an der Grippewelle erkrankt. Trotzdem würde ich nicht zu oft, bzw. öfter als nötig meine Hände waschen, weil dies auch zu psychischen Krankheiten führen kann.

eine Erkältung ist keine Grippe!

0

Trink dazu noch ein Glas Frostschutzmittel, hilft im Winter.


-Ironie aus-


Wieso inhaliert man sowas ... das zeug ist alkohol ... kein trinkbarer alkohol.

Was passiert wenn man Desinfektionsmittel einatmet?

Ich „inhaliere" das Zeug regelrecht. Jeden Tag ein paar mal. Was kann da passieren? Hat das Folgen für meine Gesundheit?

...zur Frage

Piercing mit Sterilium desinfizieren?

Darf ich ein (Bauchnabel-)Piercing mit Sterilium desinfizieren? Auf der Packung steht Hände-Desinfektionsmittel. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Die ''Wunde'', also das Piercing desinfiziere ich mit Octenisept. Würde das das Piercing auch desinfizieren ?

ich habe das Piercing seit 5 Wochen und möchte nicht, wenn ich es dann wechsle, dass Bakterien reinkommen, weil ich falsch desinfiziere ;)

danke !

...zur Frage

Meine Hände sind rot und trocken!

Kann das sein das meine Hände wegen Desinfektionsmittel meine Hände rot und trocken sind weil ich jeden Tag und nach jeder Behandlung meine Hände desinfiziere ich würde mich auf eine Antwort freuen.DANKE:))

...zur Frage

Verwendet man Hände-Desinfektionsmittel auf nasse oder trockene Hände?

Hallo,

ich habe ein Hände-Desinfektionsmittel, welches antibakteriell (Bakterizid) ist.

Ich soll laut Hautarzt 3 mal täglich nach der Handwäsche mit Seife benutzen.

Wie muss man es genau anwenden? Ärzte müssten genau Bescheid wissen.

Soll ich mir zuerst die Hände mit Seife waschen, dann abtrocknen (bzw warten bis sie trocknen), und dann erst mit Desinfektionsmittel nochmal waschen?

Bei nassen Händen denke ich mir, dass das Desinfektionsmittel nicht wirkt, da es durch Wasser verdünnt wird.

Der Hautarzt meinte auch, ich soll 5 Minuten lang 3 Mal täglich das machen.

...zur Frage

Tattoo wie lange darf ich was nicht?

Guten Abend,

Ich habe an meinem Geburtstag Mitte August einen Tätowier Termin. Da dies mein erstes Tattoo ist habe ich natürlich viele Fragen. Es wird an der innen Seite des Handgelenkes gemacht, muss ich das Handgelenk irgendwie die ersten Tage ruhig stellen oder macht das nichts wenn ich es bewege?? 2 Wochen nach diesem Termin fahre ich an die Ostsee. Gibt es irgendwelche Pflaster oder abdeck Möglichkeiten sodass ich ins Wasser gehen darf ?? Wie lange darf ich an sich nicht ins Chlor und Salzwasser ?? Und wie sieht es aus mit Desinfektionsmittel ?? Arbeite in der Altenpflege und somit desinfiziere ich die Hände immer.

Bitte nur richtige Antworten, am besten von Leuten die sich auskennen :D Vielen Dank

...zur Frage

Desinfektionsmittel auf der Haut

Hallo, Ist es schädlich,sich nach dem Händewaschen die Hände mit ganz normalem Desinfektionsspray (also für Küche,Bad etc.) einzusprühen? Wenn ja:Kann mir jemand ein anderes Desinfektionsmittel sagen,welches für die Hände geeignet ist?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?