Was passiert wenn man plastik ist?

4 Antworten

Ausstellungsstück bei "Körperwelten"\ wenn man das Zeug verzehrt, kommt`s auf natürlichem Wege wieder raus hängt halt von der Größe und Form des Kunststoffs ab.

Nix. Barbie war schon immer aus Plastik und der geht's prima, die macht richtig Karriere.

Essen plastik essen !

0

Plastik essen schlimm?

Hallo, ich habe ein wenig Plastik gegessen. Es war nicht spitz und scharf. Aber es war ein dünnes Plastik. Kann es im Körper zersetzt werden ? Falls ja, besteht Gefahr auf eine Krankheit ?

...zur Frage

Wieso steigt der Strohhalm im vollen Glas immer nach oben?

wieso ist das so???

...zur Frage

Wie schlimm ist mirkoplastik für uns ? Was stellt er mit den Meerestieren an?

Hey Da ich unzählige Bilder von der Verschmutzung der Meere gesehen hab. Hab ich mich bisschen ins Thema eingelesen. Da ich gerne fisch esse wollte ich jetzt wissen was mit den Tieren im meer Passiert und was mit uns wenn wir die fische essen . Lg Alina ~

...zur Frage

Kann man Plastik Bier Flaschen ins Gefrierfach tun?

Oder passiert dann was booom?

...zur Frage

Wie kann ich 1 Woche ohne Plastikmüll leben?

Hi, ich plane für die Schule 1 Woche ohne Plastikmüll zu leben, um am Ende freiwillig ein ausführliches Referat halten zu können. Dazu wollte ich fragen, ob es Essensrezepte gibt wie man gute Ernährung ohne Plastikverpackungen kochen kann. Kennt ihr solche Seiten? Auf der anderen Seite wollte ich fragen, ob man Dinge wie eine Bambuszahnbürste im handelsüblichen Laden wie Aldi/Lild/Marktlauf kaufen könnte. Ich bin für jeden kleinsten Tipp dankbar, um am Ende ein gutes Ergebnis zu bekommen, ohne hungern zu müssen :D LG

...zur Frage

Ist es eigentlich für alle Tiere gefährlich wenn sie Plastik essen?

Sterben die dann alle oder gibt es auch Tiere die "immun" dagegen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?