Was passiert, wenn man Pille nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Pille unterdrückt deinen Eisprung, so das du in einem Zyklus nie Fruchtbare Tage hast und somit nicht schwanger werden kannst. Außerdem wird durch die Pille ein Spermien undurchlässiger pfropf gebildet.

Wenn du keine Fehler machst wirst du nicht schwanger, wenn du Fehler machst die Gefährlich sind dann musst du nach einiger Zeit auch einen Test machen, damit du auf der sicheren seite bist.. anders geht es nicht :) aber solange du keine Fehler machst wirst du auch nicht schwanger ;)

Liebe grüße Luna

Rami1996 31.01.2013, 15:48

Danke für die antwort aber du hast mich total falsch verstanden :)

0
Luna1095 31.01.2013, 16:03
@Rami1996

Achsoo das passiert nicht.. es ist sehr schädlich für das kind und das merkst du.. erstmal wird irgendwann sicherlich deine blutung ausbleiben...oder du hast symptome die dich darauf hinweisen..du merkst ja im normalfall auch wenn du nen fehler machst und musst dann halt ein test machen..

aber gefährlich ist es für ein kind auf dauer schon

lg

0

In der Pille sind Hormone, die normalerweise den Zyklus steuern. Wenn man schwanger ist und die Pille nimmt ist der Hormonspiegel zu hoch. Das ist ungesund und man sollte die Pille absetzen.

die pille spielt deinem körper eine schwangerschaft vor. hat mir ma meine bekannte erklärt als ich schwanger wurde und nicht die üblichen ss anzeichen hatte. du wirst also von schwanger zu schwanger . wenn du schwanger bist musst du sie ja nicht mehr nehmen das währe ja sinnlos

Rami1996 31.01.2013, 15:49

danke!

ja klar ists sinnlos ich meinte auch AUS VERSEHEN

0

Na ja... wer die Pille richtig nimmt wird nicht Schwanger.

Wenn man durch Einnahmefehler schwanger wird und diese weiter nimmt schadet man extrem dem Kind!

Frag deinen Arzt oder Apotheker.

du nimmst die pille und wirst schwanger XD muhaha

Rami1996 31.01.2013, 15:44

man kann die pille vergessen oder durchfall haben und schwanger werden!

0

Was möchtest Du wissen?