Was passiert wenn man ohne Grund ne Tablette schluckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Konntest du denn nicht einfach nur so tun als ob du sie nimmst? Passieren wird nichts!

Nein, deswegen stirbt man nicht, du wirst nur keine Kopfschmerzen bekommen heute, auch wenn du es möchtest :)

Also sterben wirst du mit Sicherheit nicht 😂
Aber du solltest das nicht öfters tun, da diese Tabletten ja nicht Chemiefrei sind. Aber einmal ist nicht schlimm es wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nichts passieren ;)

LG

Es passiert nichts, außer dass du unnötig ein Medikament nimmt und faul bist...

ja deine mutter will dich umbringen 🙈

... keine sorge dir passiert nix 😉

Wenn das nicht jeden Tag geschieht, sollte nichts passieren :)

Kopfschmerzen sind aber doch kein Grund, zuhause zu bleiben? Meine Mutter hat mich dann erst recht in die Schule geschickt^^

 

Und wie täuschst du bitte Fieber vor? :O

Was möchtest Du wissen?