Was passiert, wenn man ohne Ausweis ein Mofa fährt und ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Och... da kommt einiges zusammen. Die Bewährung wird aufgehoben, der Ausweis wird ihm entzogen, die Eltern dürfen blechen etc. und sicher bekommt er mit 18 keinen Lernfahrausweis, darauf wartet er dann ein paar Jährchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okan14
21.06.2011, 21:14

Also darf er mit 18 keinen Ausweis für das Auto machen ?

Sozialstunden + Busse + Eintrag wird doch auch sicher in Frage kommen, nicht ?

0

Das hat mit Pech wohl nix zu tun, ist einfach nur dämlich. Fahren ohne Versicherungsschutz, ohne Fahrerlaubnis, mit nicht zugelassenem Fahrzeug... gehts noch? Und da hat er noch Glück gehabt, daß die Polizei ihn erwischt hat, bevor er einen Unfall gebaut hat. Dann wäre sein Leben nämlich komplett ruiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?