Was passiert wenn man nur Tomaten isst?

9 Antworten

Nichts,.. :D Du wirst dann nur nicht satt werden, aber abnehmen bestimmt, da Tomaten sehr viel Flüssigkeit enthalten ;)

Mit Sicherheit nicht, einseitige Ernährung welcher Art auch immer ist nie positiv. Du dürftest dann auch ziemlich starken Hautausschlag am Hintern bekommen.

Das mag eine der besten Diäten sein, den Tomaten haben sehr viele Mineralstoffen (z. B. Kalium, Magnesium, Eisen), Vitamine und organischen Säuren, aber eben nicht alles was der Körper braucht. Also so was kann man nur mal 3 Tage machen oder so, aber nicht lange, sonst gibt es Mangelerscheinungen.

Tomaten saugen Kohlenhydrate im Körper auf?

Hab von einer mitbekommen die Low Carb macht, das wenn man was Kohlenhydratmässiges ißt und danach Tomaten ißt ziehen die Tomaten ein teil von den Kohlenhydrate auf.

Kennt sich da jemand aus? Stimmt das?

...zur Frage

Wodurch altert man nicht mehr,was ist der Jungbrunnen?

...zur Frage

Bekommt man ein Lichtschutzfaktor von 12, wenn man jeden Tag 500g Karotten und 100g Tomaten isst?

Hallo. Ich habe gehört, wenn man 100g Tomaten jeden Tag isst, kriegt man einen LSF von 3. Also es wirkt von innen, also die Stoffe largen sich unter der Haut oder so und das Schütz es vor der Sonne. Bei Karotten ist es Beta carotin und bei den Tomaten Lycopin. Und wenn man 500g Karotten ist von 4 LSF. Wenn man jetzt beides immer isst jeden Tag dann müsste man doch einen LSF von 12 bekommen, da 4•3=12 ist, oder? Oder bekommt einen LSF von 7? Oder stimmt das garnicht? Danke :-)

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

Sind Tomaten denn nun gesund oder schädlich?

Hi Leute,

ich habe oft gelesen, dass man täglich Tomaten essen sollte, jedoch weiß ich, dass man an der Krankheit "Gicht" leiden kann, wenn man zu viele Tomaten isst. Wie viele Tomaten sollte man denn nun maximal täglich essen (Und bitte sagt nicht wie viel Gramm, ich werde sie defintiv nicht wiegen^^ ungf. ein Schätzmaß an einer Anzahl kleiner Tomaten).

Denn ich habe tatsächlich bedenken, dass sich die Knochenschwellung bei mir auch bilden könnte (man sieht meinen Knoch am linken Handgelenk, zwar nicht sehr stark. dennoch habe ich angst, ob es etwas mit den Tomaten zu tun haben könnte..) Und ich trinke kein Alkohol oder Kaffee^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?