Was passiert, wenn man nie wieder Süßigkeiten isst und süßgetränke trinkt?

9 Antworten

wenn deine sonstige diät gleich bleibt : 

du wirst abnehmen (eine tafel schokolade hat fast so viele kalorien wie ein döner) 

deine haut wird sich klären 

du wirst evtl mehr energie haben 

du wirst generell gesünder sein 

angenommen du putzt deine zähne mindestens 2x am tag gründlich kann sich karies meines wissens nach so oder so nicht so ansiedeln aber das risiko auf karies reduziert sich sicherlich. 

insgesamt kann man sagen dass diese idee eine enorm gute ist. ich versuche es auch momentan durchzuziehen. obst ist eine gute alternative. 

Man kann Kohlenhydraten nicht ganz ausschließen, auch mit ketogene Diät nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ketogene_Di%C3%A4t

Das kann dich gegen Zuckerkrankheit verteidigen, und die Risiko der Karies vermindern, aber dann wirst du die Risiko von Gist erhöhen. Du könntest aber mehr Obst und Gemüse zu dich nehmen, aber dann wird auch die Risiko der Karies wegen Obstzucker und Obstsäure wieder erhöhen. 

Nein,es ist in vielen Lebensmitteln Zucker zugesetzt,auf die müsstest  Du dann auch verzichten,auch auf Obst das enthält Fruchtzucker,und nicht nur süsses greift die Zähne an sondern auch saures.

Was möchtest Du wissen?