Was passiert wenn man nicht zu einem unseriösen modelcasting geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die sagen wir mal Agentur gegoogelt und angemeldet habe ich mich übers Internet und dort habe ich meine Daten eingegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schamlos abgezockt und veräppelt.

Wenn du nicht hingesht passiert nichts. Und wenn der Gauner Schadenersatz verlangen sollte, winke mit einem Rechtanwalt.

Von dem hörst du nie wieder etwas.

Aber warum wollen so viele junge Mädchen Model werden, ob wohl doch jeder weis Aussicht auf Erfolg gleich NULL?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du dass es nicht seriös ist? Und wie bist du daran gekommen? Hast du was unterschrieben oder sonstige Daten von dir gegeben?

Wenn du nichts unterschrieben hast passiert dir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?