Was passiert wenn man nicht hin geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie einfach nicht erscheint, wird der Psychologe ihr wahrscheinlich die Kosten der Sitzung in Rechnung stellen.

Diese probatorischen Sitzungen rechnet der Psychologe mit der Krrankenkasse ab. Erscheint Deine Freundin nicht, bzw. sagt nicht mindestens !! 24 Stunden vorher !! den Termin ab, darf er ihr die Kosten in Rechnung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es isz so ,wenn sie wöchentlich feste Termine hat und da nicht mehr erscheint dann muss sie zahlen, ist es aber so das sie jedesmal einen neuen beliebigen Termin aus macht nicht, da sie ja keine neuen Sitzungen mehr vereinbart
Das war zumindestens bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise musst du das trotzdem bezahlen. Die nehmen ja die Zeit für dich bzw deine Freundin. Ich habe übermorgen auch meinen Termin beim Psycho habe auch keine Lust und will eig nicht hin. Ich mache es wegen meiner Mutter und versuche das noch durchzukriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesrowanomar
13.07.2016, 00:32

Ist das teuer ?

0
Kommentar von gesrowanomar
13.07.2016, 00:35

Wenn man die Stunde bezahlen muss ?

0

Manche verlangen Geld bei nicht erscheinen, also ja Ihr kann die volle Stunde berechnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?