Was passiert wenn man ne Zeitlang keine Porn*s mehr guckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, nun dein durch das ständige gucken solcher Filme geschädigtes Gehirn wird sich wieder erholen.

Diese Art von Film sollte der Mensch sich ab und zu mal ansehen. Alles andere verdirbt leider die Sexualität. 

Was viele vergessen...diese Filme zeigen nicht die Realität sondern ein sehr verzerrtes negatives Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man vermisst es und schaut wieder welche oder man lässt es.

Was soll passieren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wugel10
27.12.2015, 12:35

Ich meine kann das sein, dass man sich später davor ekelt obwohl man das früher gemocht hat .

0
Kommentar von Seanna
27.12.2015, 12:37

Kann sein. Kann aber auch passieren wenn man weiter schaut und auf einmal fühlt man sich schuldig oder ekelt sich.

0

Du betrügst deine Rechte Hand mit deiner linken Hand nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wugel10
27.12.2015, 12:19

Warum versteht ihr die Frage nicht?

0

Vllt vermisst du die P*rnos. Oder die wird das dann egal aber zu 99% wirst du P*rnos vermissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wugel10
27.12.2015, 17:23

voher willst du das denn wissen

0

Was möchtest Du wissen?