Was passiert, wenn man eine Lymphknoten Entzündung nicht behandelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Antobiotikum, da würde ich dir raten es genau den Angaben des Arztes entsprechend einzunehmen. Sonst könnte die Entzündung schlimmer werden, vielleicht anfangen zu eitern und wohlmöglich ne Blutvergiftung verursachen. Früher sind Leute an eitrigen Zahnentzündungen gestorben.. 750mg ist schon ne gute Dosierung also scheint es auch sehr akkut zu sein. Nicht mit spaßen.

Willst Du in erster Linie ausprobieren, was passieren kann oder willst Du etwas gegen Dein Gesundheitsproblem machen?

Was geschehen kann, wenn Du kein Medikament dagegen einnimmst, dass kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, es gibt eine Bandbreite von - bis.

Und es hängt sehr von der Veranlagung und den Vorschäden, beziehungsweise dem Allgemeinzustand des Betreffenden ab.

Dein Arzt verschreibt dir nicht umsonst Antibiotika. Sobald Eiter entsteht, stecken Bakterien dahinter. Wenn dein Körper nicht ausreichend Kraft hat, diese zu bekämpfen, können sie weiter eindringen und noch ganz andere Erkrankungen hervorrufen bzw. auch das Herz angreifen. Also bitte, nimm das Medikament und zwar bis zum Schluß, so wie es dein Arzt gesagt hat. Gute Besserung

Was passiert, wenn ich „dieses“ Medikament einnehme?

Hey,

also ich habe eine Frage unzwar geht es um die Tabletten „Fexofenadin Winthrop 120mg“ und sie dienen dazu das wenn man eine Allergie hat es die Allergie verringert

und da stand das man die nicht einnehmen sollte wenn man eine nierenerkrankung hat, die ich jedoch leider habe. weiß jemand von euch was passieren könnte wenn ich sie trotzdem einnehme ? Hab sie heute verschrieben bekommen und hab eins davon genommen

...zur Frage

Fussballspielen mit Antibiotika?

Hallo ich habe etwas Flüssigkeit hinter dem Ohr, dadurch hat mir mein Artzt Antibiotika verschrieben. Seitem nehme ich es. Ich fühle mich nicht schlapp, habe sogar dir Lust Fussball zu spielen. Meine Frage: Kann ich Fussballspielen oder nicht? Der Artzt hat gesagt, dass es eine kleine Entzündung im Ohr hat. Zum sport machen hat er nichts gesagt. Ich möchte unbedingt spielen morgen haben wir ein Spiel.

...zur Frage

Was passiert wenn ein gesunder Mensch, Medikamente für Durchblutungsstörungen einnimmt?

Ich hätte da mal eine Frage. Es gibt ein Medikament (Name: ISDN AL 20 retard). Es ist ein rezeptpflichtiges Medikament und wird bei Herzproblemen eingenommen (z.B Herzschmerzen aufgrund von Durchblutungsstörungen in den Herzkranzgefäßen) Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ein gesunder Mensch diese Medikamente einnimmt?

...zur Frage

Pillenwirkung bei amoxicillin 750 heumann

Hallo folgende frage:

Da meine Freundin vor 3 Tagen amoxicillin 750 heumann verschrieben bekommen hat gegen ihre grippe, wollte ich wissen ob sich das Medikament mit der anti Baby pille verträgt.

...zur Frage

Was passiert wenn man auf ein mal 20 Tabletten Ibuprofen einnimmt?

Muss ein Referat über das Medikament halten und eins der Themen sind auch die Überdosierung also was genau passiert deshalb wäre es nett wenn ihr ausführlich sein könntet 😇

...zur Frage

Ist das Medikament Omeprazol bei einer Darmspiegelung normal?

Hallo zusammen,

ich hätt eine Frage. Ich wollt mal nachfragen, ob es normal ist Omeprazol bei einer Darmentzündung verschrieben zu bekommen? Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was dieses Medikament bei einer Darmentzüundung für einen Nutzen haben soll. Omeprazol soll die Magensäure hemmen, doch was für einen Nutzen soll dies bei einer Darmentzündung haben? Hab dieses Medikament verschrieben bekommen, nachdem bei einer Darmspiegelung eine Darmentzündung festgestellt wurde. Da ich mich schon seit über einem halben Jahr mit der Entzündung rumplage, will ich davor einfach nochmal fragen, ob dieses Medikament wirklich hilfreich sein könnte und warum das so ist? Hab es einmal genommen und hatte starke Nebenwirkungen, deswegen will ich davor nochmal fragen ob das Medikament tatsächlich einen Sinn hat? Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir dabei weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?