was passiert wenn man nagellack ausversehen von den fingern trinkt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ach du .... Wenn du nur einen bruchteil eines Tropfens in den Mund bekommst ist dir nicht mehr zu helfen... Hör net auf die anderen, die ham keine Ahnung. Hier im Dorf gabs mal ne Frau die sich hecktisch beim genüßlichen Verzehr eines Erdbeer-Kamille Tee Mix, aus eigener BIO Zucht, die Fußnägel lackieren wollte. Da der Tee so heiß war erbrannte sie sich und kippte vor Schreck mit dem Stuhl um. Durch die Fliehkräfte bei diesem Sturz kam es dann zum Super-Gau. Und zwar löste sich ein minikleiner Tropfen von ihrem kleinen verkümmerten Zeh, der dann durch die Luft katapultiert wurde. Da das Küchenfenster auf war, flog der Tropfen nach draußen. Dort draußen fuhr grade ein 79 jähriger Opa in Frauenklamotten seinen neuen Trabant XS65T probe. Er war gut gelaut und fuhr mit offenen Fenster und lauter Death-Metal Musik an dem Haus vorbei, vondem grade der Minitropfen Nagellack durch die Lüfte flog. Und wie der Zufall so will endete die parapolische Flugbahn des Tröpfchens in dem Auto des feminimen Großvaters. Dieser hielt grade in der linken Hand eine Schweinshaxe von vor 2,5 Wochen die er genüßlichst verspeisen wollte. Genau auf der lecker Haxe landete der Tropfen und der Death-Metal Opa biss genau dort ab, wo der Tropfen landete. Sofort danach flippte dieser völlig aus. Er schrie wie am Spieß und verlor die Kontrolle über den Trabi. Der fuhr daraufhin in die neu eingerichtete Musikkneipe in unserem Dorf. Dort brüllte er erst rum, dann trat er wie wild um sich um danach dirkekt zu weinen wie ein Kind. Er sprang dann ein letztes mal hoch in die Luft und verfiel während des Sprungs in eine Schockstarre. Er klatschte auf dem Boden in einer Art Embrio-stellung. 2 Tage lag er dann dort steif wie ein stock. Dann gabs ein dicken Knall und er platzte auf. Aus dem Körper spritzten unmengen von Konfetti. Ich musste damals alles auffegen. Natürlich kam nach dem Knall auch direkt das Interpol, die französiche Garde, das THW und der Turnverein Wanne-Eickel vorbei, um diesen Sachverhalt zu klären.

Aber keine Angst, das passiert nur bei hellroten Nagellack. Bei allen anderen biste sofort TOT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsAlecLightwood
18.08.2014, 12:47

haha ich kann nicht mehr :`D

0

Es passiert gar nichts, wenn du einmal etwas Nagellack in den Mund bekommst. (außer du trinkst eine ganze Flasche) Die Menschen, die an den Nägeln kauen, leben ja auch noch alle ^^ Was mich interessieren würde, ist, wie kann einem so etwas passieren? Ich streiche mir die Fingernägel an, seit ich 5 Jahre alt bin (bin jetzt 21), aber so etwas ist mir noch nie passiert! Das würde ich echt gerne wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Aber wenn du Nagellack trinkst aus der Flasche kannst du dir die Speiseröhre verätzen. Wenn du ausversehen einen Tropfen in Mund bekommen hast wird nichts passieren. Also mache dir keine Sorgen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, du meinst, wenn man z.B. an den Fingernägeln „kaut“. Das passiert schnell.

Bei größeren Mengen kann eine Vergiftung auftreten.

Man kann Nagellack ja auch verdauen. Sobald er noch im Magen ist, kannst du ihn noch erbrechen. Gelangt dieser aber in den Dünndarm, also ins Blut, versagen alle Organe nacheinander... Atemstillstand, Schock, und Herzkreislaufversagen.

Also besser nicht tun!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als kleinkind habe ich immer fieber bekommen wenn ich Nagellack drauf hatte weil ich die Fingernägel abgeknappert habe also denk ich mal wenn du nicht zu viel trinkst bekommste fieber nichts weiter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dosis macht das Gift. Ist aber an sich keine so gute Idee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als kleinkind Nagellack drauf gehabt . Und ein tag später hatte ich fieber weil ich die Fingernägel abgeknappert habe !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfärbung der Ausscheidung, obwohl ich nicht genau weiss was du meinst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sich fast denken: Es ist nicht gesund aber du stirbst nicht daran! Irgendwie hobbylos! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass so eine Frage leicht zu beantworten ist : wenn du ausversehen ETWAS im Mund hast stirbst du nicht gleich . Wenn du aber eine Flasche trinkst dann könnte dass unangenehm werden .ich habe ausversehen auch mal was in Mund gekriegt aber es passiert nichts . VERSPROCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man den den von den finger trinken und warum?i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann viel spaß das ist doch wiederlich, falls du das tätsächlich gemacht hast hast du es eh nur im mund weil du hast ja bestimmt keine 2 m² fingernägel also wirst du wenn nur denn geschmack im mund haben und denn nagelack auf denn zähnen und der zunge aber er wird schwer trocknen und du wirst wohl nach nagelack stinken, auf jeden fall ist es ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha wie bsit du auf den schwachsinn gekommen?? von den fingern trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So blöd kann man ja gar nicht sein, ausserdem wie soll das aus Versehen passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?