Was passiert, wenn man nach der Periode keine rituelle Ganzwaschung (Ghusl) durchführt?

4 Antworten

Wenn du die Periode hast darfst du nicht Beten !

Das sollte ein Mädchen wissen !

Ich glaube du hat’s die Frage nicht Gelesen. Erst lesen dann antworten . Sie sagt doch nach der Periode !

Salamun aleykum liebe Schwester, als Muslim sollte man rein und sauber sein. Im Zustand der Unreinheit nimmt Allah das Gebet solange nicht an bis man sich reinigt.

Ohne dich zu Waschen, kannst du nicht Beten.
Nicht zu Beten ist verboten und eine Sünde.

Außerdem darfst du in der Zeit nicht Beten, Koranlesen, GV etc...

Dann ist jeder Schritt den du gehst Haram bist du die Ganzkörperwaschung vollziehst