Was passiert, wenn Man(n) der Freundin sagt, sie hätte zugenommen/wäre zu dick?

27 Antworten

Das ist das allerschlimmste, was ein Mann einer Frau sagen kann! Sag' ihr, Du liebst sie nicht, sie wird irgendwann darüber weg sein. Aber sag niemals zu einer Frau, sie sei zu dick!!! ;D

kommt drauf an wie deine freundin das aufnimmt, wenn sie es selbst einsieht sollte nix passieren, wenn nich gibs was mitm hirntrommler :)

kann zum streit kommen koch doch du mal für sie fett frei oder mach mit ihr sport so ein bisschen hinten rum sag aber nie das sie dir zu dick ist bzw. das sie zugenommen hat. du willst sie ja nicht beleidigen und das ist ein schlechtes thema für eine frau.

drei jahre kopfweh... sehr ungut! (außer du hast den 0,3-%-sonderfall, der dann sport betreibt und dankbar ist^^)

Ich bin der 0,3 Sonderfall? Ist das jetzt gut oder schlecht?

0

Entweder sie ist entäuscht, macht aber trotzdem eine Diät und strampelt sich ab oder sie ist beleidigt und sucht sich jemand aders. Das kommt auch auf die Frau an.

Was möchtest Du wissen?