Was passiert wenn man morgens elmex und abends aronal nimmt?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu es nicht! Ich habe es probiert und am nächsten Tag hatte ich keine Zähne mehr! Sie lagen alle neben dem Kopfkissen und auf dem Fußboden! Und obwohl ich sie sofort eingesammelt und zum Zahndoktor getragen habe, konnte der sie nicht mehr einsetzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElNegro76
07.01.2016, 22:08

Hast du jetzt ein Gebiss?!

0
Kommentar von ElNegro76
07.01.2016, 22:18

Dann probier ich des sicher nicht aus

0

Ich hab gerade genau elmex verschluckt minimal. Es brennt zur Hölle. Hatte ich noch nie so nervig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElNegro76
07.01.2016, 22:07

oh bin ich jetzt daran schuld? :/

0

abends aronal ist nicht GANZ so schlimm, aber morgens elmex? ist nicht dein ernst? willst du wirklich den weltuntergang provozieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElNegro76
07.01.2016, 21:54

echt? traust du dich auch nicht?

0

Dann schläft man morgens wieder ein und bleibt abends wach. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage wirklich, komplett, zu 100%, richt, echt ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanThunderwolf
07.01.2016, 22:17

Ist die Frage wirklich, komplett, zu 100%, richtig, echt ernst gemeint?*

0
Kommentar von ElNegro76
07.01.2016, 22:19

Ja wieso nicht?

0
Kommentar von DeanThunderwolf
07.01.2016, 22:20

Da passiert GARNIX!!! was erwartest du von einer Zahnpasta?! dass sie dich umbringt wenn du sie in der falschen reihenfolge benutzt?!

0
Kommentar von ElNegro76
07.01.2016, 22:39

Ja in der Werbung sagen sie es ganz genau kann ja sein

0

Was möchtest Du wissen?