was passiert wenn man mit sonnenbrand auf die sonnenbank geht?

8 Antworten

mann darf nit gehen wenn man sonnenbrand hat. mann muss auch immmer 1-2tage pause dazwischen lassen.und wenn mann noch nie war dann würde ich auch mit einer leichten anfangen

Tu das bloß nicht!

Deine Verbrennungen werden sich höchstens verschlimmern. Am Ende könntest Du sogar Narben davontragen.

also, ich war auch trotz sonnenbrand im Solarium und es ist NICHTS passiert, du musst dich halt nur gut eincremen, dann passiert auch nichts, :)

Nackt auf die Sonnenbank?

Ich lass auf der Sonnenbank immer die Unterhose an weil ich Angst hab untenrum nen Sonnenbrand zu bekommen und wichtige Teile zu verstrahlen. Was kann man machen?

Denn Bräunungsstreifen sind auch blöde?

...zur Frage

Nach Solarium brennen über der Lippe wie Sonnenbrand vermeiden?

Hallo zusammen Ich war eben auf der Sonnenbank.. jetzt brennt es bei mir über der Lippe. Es ist noch kein Sonnenbrand. Wie kann ich einen Sonnenbrand vermeiden ???

...zur Frage

Haut dauerhaft verbrannt?

Im Sommer passiert es jedes mal dass ich einen kleinen Sonnenbrand an den Wangen(knochen) bekomme und es schmerzt gar nicht aber die Rötung geht gar nicht weg. Erst wenn es kälter ist so Ende Herbst/Winter verschwinden die Rötungen etwas. Stimmt was mit meiner Haut nicht?

...zur Frage

Warum kriegt man von Lampen-Licht keinen Sonnenbrand?

Hallo.

Das Licht einer Schreibtischlampe kann einen wohl kaum bräunen und einen Sonnenbrand wird man davon auch nie bekommen - oder? Woran liegt das? Und warum geht das auf der Sonnenbank beides eben doch?

...zur Frage

Verhindert Sonnenöl nur den Sonnenbrand oder auch die Bräunung?

Ich frage es nur aus Interesse: Würde es z.B. Sinn machen, sich auf die Sonnenbank zu legen und sich vorher mit Sonnenöl einzureiben?

...zur Frage

Was kann man gegen eventuelle bräune nach einem Sonnenbrand tun?

ich war am we unachtsam und habe mir einen heftigen sonnenbvrand zugezogen...für den fall das sich die haut pellen sollte kann es sein das sie braun ist....leider ist mein heuttyp extrem hell und ich habe mir den pelz nur stückchenweise verbrannt was kann ich gegen die eventuelle breune machen - den rest nach "sonnen" weill ich auf keinen fall da ich eigentlich nicht gerne in die sonne gehe und icht sonderlich scharf darauf bin braun zu werden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?