Was passiert, wenn man mit seinen Tagen schwimmen geht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert normalerweise nichts, wenn Du vorher kalt geduscht hast! Erst wenn du rauskommst und Dich aufgewärmt hast, geht es los! Viel Spaß! Im Thermalbad (über 28 Grad) geht das aber nicht!

Vielen Dank für das Sternchen!

0

du verteilst dein blut im wasser um alle anderen herum, ja man sieht es nicht, aber es ist trotzdem total ekelig....und daher nicht akzeptabel...

ich hatte nicht vor es zu machen bloß mich hatts mal interessiert weil viele immer sagen dass man das sieht

0

Mens-Bauchschmerzen was hilft?

Hallo,