Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja da der besitz straffbar ist, könnte man dich wegen illegalem drogenbesitzes anzeigen. Der konsum ist soweit ich weiß (in deutschland) legal, aber da man für den konsum das ott besitzen muss finde ich dies relativ sinnfrei. (Tipp: suche dir immer locations wo du sicher deine ruhe hast dann passiert nix :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst Gras nicht besitzen aber konsumieren laut Gesetz. Komisch aber wahr ;-) Solltest du als Minderjähriger erwischt werden wirst du zu deinen Eltern gebracht. Wenn du mehr als 6 Gramm (Glaube das es so viel war) besitzt hast du eine Anzeige wegen Verstoß gegen das BTM Gesetz am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt zur Anzeigen, je nachdem wie viel, und ob es wiederholt ist, wird es zum Verfahren kommen oder halt fallengelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?