Was passiert, wenn man mit einer gesperrten EC-Karte Geld abheben will?

6 Antworten

Die Karte wird automatisch eingezogen. Das Einziehen der Karte wird auf einem Protokoll vermerkt! Der Automat arbeitet danach ganz normal weiter. Erst einmal bekommt keiner in der Bank das mit!

Und wie bekommt der Besitzer bescheid, dass seine EC-Karte benutzt wurde? Was passiert dann, kommt die Polizei ins Spiel und wird eine Anzeige gemacht?

0

Karte wird eingezogen, Automat zeigt an (...) wenden sie sich an ihren Kundenberater (...) wenn du dich nicht dort meldest, wirst du von der Bank angeschrieben.....

Der Automat hält dich fest und ruft die Polizei :D

Haha, danke :) da weiß ich ja jetzt bescheid :D

0

Ich bekomme mit meiner Commerzbank EC Karte kein Geld mehr, die Karte sei ungültig egal bei welcher Bank - woran kann es liegen?

Guten Morgen zusammen,

ich wollte gestern Abend Geld abheben, aber leider bekomme ich bei jedem Automat die gleiche Fehlermeldung " Karte Ungültig" die Karte ist gerade mal 3 Monate alt.

Jetzt hab ich Online gesehen das hinter meiner Kontonummer ein Vermerkt steht Adresse Unbekannt, könnte das der Grund sein warum meine Karte überall abgelehnt wird?

Nur dann frage ich mich warum meine Adresse unbekannt ist ? Denn meine Adresse habe ich vor 2 Monaten in der Bank geändert als ich von Bonn nach Berlin gezogen bin. Ich bekam ja auch schon Post nach Berlin.

...zur Frage

Kann ich in den Niederlanden mit einer Sparkassen EC Karte gebührenfrei Geld abheben?

Steht oben

...zur Frage

Kann man mit einer EC-Karte in den USA Geld abheben?

Ich würde nächstes Jahr gerne einmal in die USA reisen und habe aber derzeit noch keine Kreditkarte. Kann ich auch mit einer EC-Karte Geld in den USA abheben oder brauche ich defintitiv eine Kreditkarte?

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

EC Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen

Hallo, ich wollte gestern bei der Bank Geld abheben. Habe die Karte reingesteckt und den PIN (sicher richtig) eingegeben und zack stand da ihre Karte wird aus Sicherheitsgründen eingezogen. Ich weiß, dass das passiert, wenn man den Pin 3 mal falsch eingegeben hat. Kann mir jemand erklären, wieso er die Karte behalten hat, bevor ich morgen zur Bank gehe?

...zur Frage

Vertrag gesperrt, kann man die Sim Karte wieder Freischalten?

Hallo, mein Vertrag wurde jetzt komplett gesperrt, da ich zwei Monate die Rechnung nicht zahlen konnte. (Private Gründe) Also er ist komplett gesperrt! Keiner kann mich anrufen, ich kann niemanden anrufen und ich habe Kein Netz! Kann man das wieder Freischalten lassen, oder muss ich da einen neuen Vertrag holen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?