Was passiert wenn man mit einem Tampon Sex hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Glitterydeath,

o.b. Tampons sollten nicht während des Geschlechtsverkehrs verwendet werden. Ein Tampon liegt nur dann richtig, wenn er sich im mittleren Drittel der Scheide befindet. Nur in dieser Position ist das Rückholbändchen gut zu greifen und der Tampon einfach zu entfernen. 

Ein beim Geschlechtsverkehr tiefer in die Scheide geschobener Tampon, der dann vergessen wird, weil das Rückholbändchen nicht mehr greifbar ist, kann zu gesundheitlichen Schäden führen, die dann von einem Frauenarzt bzw. einer Frauenärztin behandelt werden müssen.

Wir möchten dir daher unbedingt davon abraten, einen Tampon während des Geschlechtsverkehrs zu verwenden oder liegen zu lassen. Der Tampon ist zudem kein Verhütungsmittel.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... da gibt es aber doch Alternativen, denn das Zeugs ist doch zu trocken, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollten Sie keinen Sex mit einem normalen Tampon haben!
Aber wer macht das, wenn Sie von Soft Tampons wissen? Sie sind speziell
für Sex, Sport oder Sauna.

Die Soft Tampon hat ein kleines
Loch, so können Sie Ihren Finger in sie und bekommen die Soft Tampon
aus. Diese Art von Tampon kann und wird nicht zu tief nach innen gehen und kann nicht stecken!
Weil es ein bisschen größer als ein normaler Tampon ist, aber es passt sich deiner Form an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich rammst du ihn dir in den Gebärmutterhals. Stell ich mir nicht schön vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?