Was passiert wenn man mit ein Grinder erwischt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ein Verfahren ( = Anzeige) wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz (BtMG) eingeleitet.

Sowas wird aber eingestellt oder ?

0
@Franky091

Das kommt darauf an, was Du sonst noch mit "Cannabis" an der Hacke hast. Deine Fragen - hier bei GuteFrage - weisen nicht nur mich, sondern im Ermittlungsfall auch die Polizei - darauf hin, dass da eine ganze Menge gelaufen sein muss...

Thx for * (1.031)

0

Wenn da noch Spuren drauf sind,dann kann es sein,dass sie etwas sagen.

Aber ganz normal ohne eine Spur können bzw. dürfen die dir das normalerweise nicht abnehmen. Haben ja keinen Beweis,dass du geraucht hast ;) 

Bei einem Freund ( wurde während der Fahrt angehalten) ist er nur abgenommen worden sonst passierte nichts :)

Wenn man im Zug erwischt wird

Hallo, was passiert mit meinem Freund, wenn er mit Gras im Zug erwischt wird? Wird er aufs Revier genommen? Und was passiert mit mir, wenn ich nichts dabei habe, ich aber zu ihm gehöre? Werde ich auch mitgenommen? Und was passiert mit meinem Führerschein?

...zur Frage

Geht THC durch zerkleinern ohne Grinder verloren?

Habe oft gehört dass man sich einen Grinder holen soll da sonst THC beim Zerkleinern mit der Hand verloren geht.

Stimmt das?

...zur Frage

WICHTIG! Darf die Polizei meine Eltern informieren?

Durch die verstärkte Polizeipräsenz am Kölner Hauptbahnhof, musste ich natürlich drunter leiden. Sie haben mich durchsucht, und haben KingSize Papers und einen Crusher (Grinder) bei mir gefunden, hatte aber kein Marihuana dabei. Dann meinten sie, dass sie einen ''Bericht an meine Eltern'' schreiben, dass ich einen Grinder dabei hatte, der nach Marihuana riecht. Am Ende der Kontrolle meinten sie, sie würden vielleicht noch ein Auge zu drücken. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, kann die Polizei meine Eltern informieren, obwohl ich keine verbotenen Gegenstände dabei hatte? ..und ja, ich bin unter 18, kommt mir bitte nicht mit Moralpredigten :P

Danke schonmal für die Antworten :)

PS: Drogentest wurde nicht gemacht

...zur Frage

Wieso hat mich der Richter gefragt ob ich mein Gras und meinen Grinder wieder haben will?

das darf ich doch eh nicht also ist die frage sinnlos:D aber warum fragt er?

...zur Frage

Hanfpflanze, strafe

was passiert wenn ich mit 1ner hanfpflanze in meinem zimmer erwischt werde oder sie bei mir gefunden wird?

...zur Frage

jugendlicher mehrfachtäter btmg?

hey leute

ich wurde gestern mit ein paar kollegen beim konsumieren von Cannabis erwischt von der polizei daraufhin wurden wir mit genommen. Sie haben uns dursucht haben aber nur grinder und ein fertigen joint gefunden (der grinder war von mir). mein problem ist ich hab schon einmal ein verfahren gehabt wegem dem da war ich 15 und jetzt 2 jahre später mit 17 wieder.

meine frage jetzt wie geht es weiter?

was passiert mit meinen Führerschein an dem ich gerade dran bin?

und meiner Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?