Was passiert wenn man mit ein Grinder erwischt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ein Verfahren ( = Anzeige) wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz (BtMG) eingeleitet.

Sowas wird aber eingestellt oder ?

0
@Franky091

Das kommt darauf an, was Du sonst noch mit "Cannabis" an der Hacke hast. Deine Fragen - hier bei GuteFrage - weisen nicht nur mich, sondern im Ermittlungsfall auch die Polizei - darauf hin, dass da eine ganze Menge gelaufen sein muss...

Thx for * (1.031)

0

Wenn da noch Spuren drauf sind,dann kann es sein,dass sie etwas sagen.

Aber ganz normal ohne eine Spur können bzw. dürfen die dir das normalerweise nicht abnehmen. Haben ja keinen Beweis,dass du geraucht hast ;) 

Bei einem Freund ( wurde während der Fahrt angehalten) ist er nur abgenommen worden sonst passierte nichts :)

Was möchtest Du wissen?