Was passiert wenn man mit 1g Haschisch erwischt wirst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast nix, strafrechtlich wird die Sache eingestellt. Es gibt aber ne Mitteilung an die Führerscheinstelle. Und die wird sich je nach dem an diech wenden. Also, vorsicht ist geboten.

8

"je nach dem" - schön relativ....

0

haste hassisch in den Taschen hasste immer was zum Naschen

Nichts die Menge ist zu gering....zumindest wird sich kein Richter mit sowas befassen..

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

Zu Zweit (15 & 16) mit 3G Weed erwischt, was passiert?

Hallo,

mein Kumpel und ich (bin 15 er 16) wurden mit 3G Weed erwischt (1g Hasch / 2g Weed) und noch etwas Tabak. Was steht uns vor? Ort: NRW

...zur Frage

Warum seid ihr gegen die Cannabis Legalisierung?

So...

Dieses Forum ist zum Großteil ja anti-Cannabis (warum auch immer)

BEVOR IHR ANTWORTET.

Bitte einmal das Video: https://youtu.be/tnkYWeeAi54

von 2:08 bis 5:53 angucken!

Damit hier jeder wenigsten ein bißchen Informiert ist.

...zur Frage

Mit Gras erwischt und Dealer verpetzen?

Angenommen jemand kauft 1g Gras und wird erwischt, fragen die dann einen woher man das hat und soll man den Dealer dann verraten oder eine Lüge erfinden?

...zur Frage

Ich wurde gestern mit 1g Gras, Taserschlagring und nem Springmesser erwischt ich bin außerdem auch schon aktenkundig geword und bin erst 17 was blüht mir dann?

...zur Frage

Wegen 0.3 gramm eintrag in das Polizeiliches führungszeugnis?

Hallo,
Ich bin mit 17 wegen 0,3 gramm haschisch erwischt worden kommt dieser eintrag in das polizeiliche führungszeugnis oder nicht da ich da noch minderjährig war ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?