Was passiert wenn man mit 16 betrunken aufgefundenen Wird?

5 Antworten

Man wird den Jugendlichen mitnehmen, in eine Ausnüchterungszelle befördern, ärztlich zudem untersuchen lassen und bei Erlangung der Nüchternheit wieder aufen lassen.

Zudem wird man die Eltern informieren, in einigen Landesteilen wird man den Jugendlichen zu den Eltern fahren, auf dass die sich um ihn kümmern, statt Ausnüchterungszelle oder aber durchaus auch, wenn die Eltern nicht an ihr Telefon gehen mitten in der Nacht.

Das Ganze kostet teuer Kohle, man wird das in Rechnung stellen.

Weiter passiert nichts. Von wegen Strafe für die Eltern oder so, das ist totaler Quatsch. Einen Narren aus sich zu machen ist nicht strafbar, die Eltern haften auch nicht für ihre Kinder und zudem immer halblang an alle, die hier nach Strafe schreien tun, waren die nicht mit 16 mal stockevoll? Mein 16 Lebensjahr ist nun mehr als 30 Jahre her und selbst damals, als man das alles noch nicht so eng sah, aua aua aua.......

Ausnüchterrungszelle. Aufnahme der Personalien. Eltern werden informiert. Solang sie nix verbrochen hat, passiert soweit ich weiß nichts.

Jguendliche kommen nicht in die Aunüchterungszelle sondern ins Krankenhaus

0

Das Wenigste was die Polizei machen muss, ist die Eltern zu informieren.

Wie lange ist Alkohol im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Wenn das jugendamt ein kind aus der Familie rausnehmen will?

 aber die eltern die tür nicht öffnen rufen die denn die polizei und wenn ja was machen die wenn das Kind nicht mitgehen will und sich in seinem Zimmer einsperrt und sich dagegen wehrt

frage nur aus intresse

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Offiziel Betrunken sein?

Darf man schon ab 16 Betrunken sein ( Also dann ja von Bier, Sekt, wein... )Oder erst ab 18 ? Würde mich einfach mal so interessieren.

...zur Frage

Wieviel Promille mit 16?

Das gesetz besagt ja, dass man mit 16 Jahren Bier und ich glaub Wein und Sekt kaufen darf.... aber wieviel darf man dann trinken?? Schließlich kann man von Bier genauso besoffen werden wie von Vodka. Gibt es eine Bestimmte Promillenzahl bei der die Polizei einen mitnehmen darf, oder ist es grundsetzlich egal wie stark man mit 16 Jahren betrunken ist? Lg alina

...zur Frage

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

rettungswagen mit Polizei warum

Halli hallo mal so ne frage die mich so interessiert ich wurde am 24.11 vom Krankenwagen aus der Wohnung geholt die mussten durchs Fenster kommen, hatte ne Entzündung im Gleichgewichts nerv. So hab heut mal von der Nachbarschaft erfahren das die polizei dabei war.. warum ? Versteh ich nicht jetzt denken die ganzen Leute die gegafft haben bestimmt irgend ein Blödsinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?