Was passiert wenn man mit 13 Jahren klaut?

5 Antworten

Diebstahl bei Jugendlichen und Kindern unter 14 werden der Polizei übergeben, die dann mit den Kindern die Eltern aufsuchen. Den Eltern kann dann Verletzung der Aufsichtspflicht nach gesagt werden, so daß das Jugendamt die Kontrolle übernimmt.

Es gibt  erst mal Ärger mit den Eltern den  Die wollen ja nicht das  du klaust also zb hausarest  tv verbot usw.Auch kann es  sein das sich das Jugendamt einschaltet wen das  öfters vorkommt,Ab 14  kann das Sozialstunden   bedeuten .

Ich glaube eher du hast etwas vor? Nä?^^ Es passiert dir nichts, da du noch unter 14 bist. Nur deine Eltern könnten eventuell Ärger mit dem Jugendamt bekommen.

Ich hab das nicht vor? Ich muss das für die nächste Stunde in Politik mitbringen..

0

was passiert, wenn jemand etwas vor laufender Kamera klaut (13 ist) und nicht erwischt wurde also z.B hat er vor 4 Monaten geklaut-> kann da noch was passieren?

...zur Frage

ombre sich selber machen

Ich möchte mir ombre von loreal paris kaufen. Aber ich weiß nicht ob man mit 13 jahren das schon eigentlich kaufen darf. Deswegen wollte ich euch fragen & mich darüber erkundigen.

~ Danke :)

...zur Frage

Doppelte Staatsbürgerschaft NL/DE?

Hallo!

ich habe die niederländische Nationalität und wohne nun seit 13 Jahren in Deutschland. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit dem 10. Lebensjahr deutsche Schulen besucht. Meine beiden Elternteile sind Niederländer und besitzen keine deutsche Staatsbürgerschaft. Ist es für mich möglich beide Nationalitäten zu haben? Auch wenn ich nicht in Deutschland sondern in der Niederlande geboren bin?

Ich habe schon versucht mich im Internet darüber zu informieren, habe aber konktet dazu nichts gefunden. Kennt sich jemand damit aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Waren die Mietpreise 1998 oder 2008 niedriger als heute?

Sind die Mietpreise heute höher als vor 10 oder 20 Jahren und wenn ja woran liegt das? gibt's irgendein Link oder Seite wo man darüber sich informieren kann

...zur Frage

Ist das ueblich in den Beziehungen?

eine verlässt einen , weil sie einen anderen liebt

z.b

Eine lebt mit mir seit 7 Jahren in einer Beziehung . Sie lernt einen kennen und findet ihn interessanter und liebt ihn mehr als ich . Sie verlaesst mich deswegen .

Passiert das oft ?

...zur Frage

Soll ich meine Mutter darüber informieren, dass ich mir Deo kaufe?

Also: Ich habe bisher noch nie Deo genommen (bin 13).

Da alle aus meiner Klasse jetzt Deo benutzen, wollte ich das auch. Allerdings trau ich mich nicht, meine Mutter zu fragen und weiß auch nicht, wie ich das Thema ansprechen soll.

Ich wollte gleich los gehen und mir ein Deo kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich meine Mutter darüber informieren soll (das Deo würd ich natürlich von meinem Geld bezahlen).

LG Mareth

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?