Was passiert wenn man mit 12 Alkohol trinkt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo LamboAMG,

dazu möchte ich dir kurz von meiner Erfahrung damit erzählen...

Meine Tochter hatte Schlafbesuch von 2 Freundinnen,12/13 Jahre alt.
Nachmittags sind sie nochmal in die 'Stadt' ...

Um 19 Uhr wollte ich sie dort abholen, doch es kam anders...
Ich wollte gerade los, da kam der Anruf von der Polizei... sie haben meine Tochter, sowie einige andere Jugendliche stark alkoholisiert 'angetroffen'.
Ich möge mich beeilen, die Rettungswagen seien auf dem Weg...

Ich fand folgende Situation vor: Überall betrunkene Jugendliche bzw. junge Erwachsene, Auto's mit geöffneten Türen aus denen laute Musik schallte...

Meine Tochter war noch ein wenig ansprechbar, eine Freundin wurde bereits im RTW behandelt... von der 2. Freundin fehlte jede Spur, was jedoch noch keinem aufgefallen war...
Nach klarer Ansage des Polizisten begann die Suche - es dauerte eine (gefühlte) Ewigkeit bis wir sie fanden... sie lag bewußtlos im Gebüsch.

Das eine Mädel konnte nächsten Tag das Krankenhaus wieder verlassen.
Die andere Freundin hatte Diabetes, die war fast drei Wochen im Krankenhaus...

Das war eine ganz ganz fürchterliche Erfahrung - vor allem für die Mädels!

... nur meine Erfahrung....

Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin27
17.05.2017, 16:28

Ich hätte meinen Spaß

0

Je mehr Konsum von Alkohol desto mehr Gehirn und Nervenzellen sterben ab außerdem ist 12 zuu jung um Alkohol zu trinken denkt ein bisschen an eure Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein gilt: Je jünger ein Kind ist, desto niedriger ist die Verträglichkeit für Alkohol (die sogenannte Alkoholtoleranz). Ein alkoholbedingtes Koma wird bei Kindern und Jugendlichen bereits bei einer sehr geringen Alkoholkonzentration im Blut erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gehirn entwickelt sich nicht so optimal, wie es das ohne diese Einflüsse täte.

Bei so frühem Alkoholkonsum ist das Risiko sehr hoch, dass einige von euch süchtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßiger Alkoholkunsum in dem Alter hat wirklich negative Auswirkungen auf deine Gesundheit. Also lass es besser ganz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies deine frage nochmal genau, denn das ist die antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein penis hört auf zu wachsen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst den Blödsinn sein Ihr könnt schlimme folgen tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?