was passiert wenn man minecraft zu viel ram gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlimm sicherlich nicht. Kann aber deine anderen Programme in mitleidenschaft ziehen. Mehr als 4 GB RAM würde ich dem nicht zuweisen. Zudem kann die Probleme auch an der Grafikkarte liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemido
29.11.2013, 12:53

Ok danke

0

Könnte dann sein das deinen restlichen Programmen und dem Betriebssystem zu wenig Ram bleibt.

Wenn Minecraft ruckelt hängt das nicht am Ram sondern mehr an der Grafikkarte oder am CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt leute die dem ding 8 gb geben ^^ es hat halt mehr speicher zu verfügung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mindestens 2 GB RAM für Windows lassen, das ist schon die unterste Grenze. Aber wenn du MC mehr RAM gibst wie du es jetzt getan hast, passiert nichts außer das dass Spiel mehr Arbeitsspeicher verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Minecraft zu viel GB RAM gibt, wird es dich im schlaf auffressen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?