was passiert wenn man Menschen einfriert

11 Antworten

Das Einfrieren eines Menschen hat einen gewaltigen Haken. Der menschliche Körper besteht zu einen Großteil aus Wasser. Wasser dehnt sich aus wenn es gefroren wird, und dadurch werden die menschlichen Zellen zerstört, sie platzen auf. Die Folge: Bisher unweigerlich der Tod. Man müsste also das gesammte Wasser im menschlichen Körper durch eine Flüssigkeit ersetzen die diese Eigenschaft nicht besitzt, und das ist bislang unmöglich. Wer sich also jetzt einfrieren lässt, in der Hoffnung in 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, der hat mit Zitronen gehandelt.****

Nur damit du nichts Falsches denkst, DAS GEHT GAR NICHT!!!!, das ganze ist ne Idee von ner minderheit von idioten, und viele glauben den dreck, aber bisher hat sowas nie funktionert und jeder wissenschaftler würd dir das selbe sagen. Es ist eben der glaube von einigen das die Lösung in ferner Zukunft gefunden wird, und sie solange die Vorarbeit des erwähnten einfrierens machen. Aber wie mein vorredener schon gesagt hat, der Körper mit all seinen Zellen wird komplett dabei zerstört, eigentlich das selbe wie bei gefrierbrand nur fataler!!! Hoffe das hilft dir!!!

Hallo Mausepupsie:-),

soweit ich weiß, haben sich schon Menschen einfrieren lassen, um sich- irgendwann- wieder auftauen zu lassen. Viele, die nicht so viel Geld haben, lassen nur den Kopf einfrieren. Ist billiger. Ob's was bringt, wird die Zukunft zeigen...Aber in ferner Zukunft wird vieles möglich sein, was heute noch als völlig unmöglich gilt. Vor 1000 Jahren war Autofahren auch noch unmöglich;-)!

Noch einmal zu Schimmel: Was passiert eigentlich, wenn man Salat mit Schimmel einfriert, stirbt dann der Schimmel; Ist der Salat nach dem Auftauen genießbar?

.........................................

...zur Frage

In 1000 Jahren Leben Menschen für immer?

Hi,

denkt ihr auch das in 1000 Jahren die Technologie so weit entwickelt ist das Menschen für immer Leben und nicht altern? Ich denke schon in 1000 Jahren wird zu viele Sachen geben von den wir heute träumen irgendwie schade das ich so früh auf die Welt gekommen bin und nicht 1000 Jahre später.

...zur Frage

Was passiert wenn man seit der Geburt an, im Wasser lebt?

Hallo, ich interessiere mich dafür was dann mit dem Menschen passiert.

...zur Frage

Menschen lebendig einfrieren

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich in einer Geo-Zeitschrift gelesen das experimentiert wird ob man Menschen lebendig einfrieren und dann Jahre später wieder auftauen kann. Weiß jemand was aus diesen Experimenten geworden ist?

Mfg Vanessa

...zur Frage

Rosen einfrieren?!

Heei. Heute ist Welt-Aids-Tag und ich habe Infornationen, so ne Schleife und ne Rose bekommen. Ich liebe Rosen und die sieht wunderschoen aus ^^ Naja, zu meiner Frage: Kann man Rosen einfrieren? Und behält sie ihre Form und Farbe undso? Könnte ich die ins Tiefkühlfach legen? Danke im Vorraus! :')

...zur Frage

Jemanden mit Nummer finden?

Mein Kumpel hat jemanden im Internet vor paar Jahren kennengelernt und es stellte sich heraus das die Person ihn nur angelogen hat. Er hat die Nummer und auch Fotos von der Person, nur keinen Namen. Kann man da irgendwie der Telefonnummernbesitzer herausfinden (Die Person lebt im Ausland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?