was passiert wenn man Menschen einfriert

11 Antworten

Das Einfrieren eines Menschen hat einen gewaltigen Haken. Der menschliche Körper besteht zu einen Großteil aus Wasser. Wasser dehnt sich aus wenn es gefroren wird, und dadurch werden die menschlichen Zellen zerstört, sie platzen auf. Die Folge: Bisher unweigerlich der Tod. Man müsste also das gesammte Wasser im menschlichen Körper durch eine Flüssigkeit ersetzen die diese Eigenschaft nicht besitzt, und das ist bislang unmöglich. Wer sich also jetzt einfrieren lässt, in der Hoffnung in 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, der hat mit Zitronen gehandelt.****

Nur damit du nichts Falsches denkst, DAS GEHT GAR NICHT!!!!, das ganze ist ne Idee von ner minderheit von idioten, und viele glauben den dreck, aber bisher hat sowas nie funktionert und jeder wissenschaftler würd dir das selbe sagen. Es ist eben der glaube von einigen das die Lösung in ferner Zukunft gefunden wird, und sie solange die Vorarbeit des erwähnten einfrierens machen. Aber wie mein vorredener schon gesagt hat, der Körper mit all seinen Zellen wird komplett dabei zerstört, eigentlich das selbe wie bei gefrierbrand nur fataler!!! Hoffe das hilft dir!!!

Hallo Mausepupsie:-),

soweit ich weiß, haben sich schon Menschen einfrieren lassen, um sich- irgendwann- wieder auftauen zu lassen. Viele, die nicht so viel Geld haben, lassen nur den Kopf einfrieren. Ist billiger. Ob's was bringt, wird die Zukunft zeigen...Aber in ferner Zukunft wird vieles möglich sein, was heute noch als völlig unmöglich gilt. Vor 1000 Jahren war Autofahren auch noch unmöglich;-)!

Was passiert wenn ein Mensch/Lebewesen in zwei Teile gespalten wird?

Lebt man dann noch für ein Moment oder ist man dann sofort tot? Was für Organe könnten herausfallen? Könnte man einen Menschen/ein Lebewesen überhaupt in zwei Teile spalten?

...zur Frage

Roller in die Autogarage stellen?

Hallo, Da mein Gaszug vom Roller schnell einfriert, würde ich ihn gerne bei meiner Freundin in die Garage reinstellen, zudem würde ich eine Plane draufmachen.

Wird dies genügen das er morgen früh gegen halb 6 nicht einfriert? Erwartet sind morgen etwa -9°

...zur Frage

Noch einmal zu Schimmel: Was passiert eigentlich, wenn man Salat mit Schimmel einfriert, stirbt dann der Schimmel; Ist der Salat nach dem Auftauen genießbar?

.........................................

...zur Frage

Kalt und emotionslos, ich bin total uneinfühlsam?

Hallo.

Heute ist schon wieder das passiert, ´keine Ahnung wieso mein Leben nicht einmal normal verlaufen kann...

Und zwar wird mein Onkel sterben. Das Problem ist, dass meine Mutter entscheiden sollte, ob sie weiterhin was für tun sollen, oder ihn sterben lassen sollen. Wenn sie etwas täten würde er bloß künstlich am Leben gehalten werden und er könnte kein normales Leben mehr führen. Er selbst hat es sich auch gewünscht, aber meine Mutter muss trotzdem entscheiden, da sich der Wunsch wohl nicht eindeutig herauslesen ließ.

Natürlich macht sie das fertig und sie hat eine psychische Krankheit, die dadurch jetzt wieder ihren Höhepunkt erreicht. Mein Stiefvater ist überfordert und ihm wird wegen der Krankheit meiner Mutter viel an den Kopf geknallt.

Ich selbst bin aber solche Situationen gewohnt, also was die Krankheit und den Streit zwischen meinen Eltern betrifft. Ich finde es schlimm, aber mich lässt die Situation völlig kalt. Das Einzige, was mich belastet ist die Tatsache, dass die nächsten Tage wieder die Hölle werden, weil meine Mutter den ganzen Tag weint und uns mit ihren Wahnvorstellungen das Leben schwer macht. Ich kann sie aber verstehen, diese Situation war der Auslöser dass ihre Krankheit wieder so stark wird..

Aber ich schalte ab, mich juckt das alles irgendwie nicht. Mir tut meine Mutter zwar Leid, aber ich empfinde nich mehr als ein leicht bedrückendes Gefühl. Die ganze Familiensituation lässt mich kalt. Obwohl ich sie liebe ... ich kann einfach kein Mitleid empfinden :( Und ich fühle mich deswegen verdammt unnormal und asozial.

...zur Frage

In 1000 Jahren Leben Menschen für immer?

Hi,

denkt ihr auch das in 1000 Jahren die Technologie so weit entwickelt ist das Menschen für immer Leben und nicht altern? Ich denke schon in 1000 Jahren wird zu viele Sachen geben von den wir heute träumen irgendwie schade das ich so früh auf die Welt gekommen bin und nicht 1000 Jahre später.

...zur Frage

Jemanden mit Nummer finden?

Mein Kumpel hat jemanden im Internet vor paar Jahren kennengelernt und es stellte sich heraus das die Person ihn nur angelogen hat. Er hat die Nummer und auch Fotos von der Person, nur keinen Namen. Kann man da irgendwie der Telefonnummernbesitzer herausfinden (Die Person lebt im Ausland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?