was passiert wenn man mehrere tage lang am tag nur 2 teller nudeln isst und sonst nix?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man mag irgendwann keine Nudeln mehr. Nein jetzt mal im Ernst .. was soll passieren ? Dir fehlen halt Nährstoffe n paar Vitamine und Eiweiße. Im schlimmsten Fall fühlst du dich ein wenig abgeschlagen und erschöpft und wenn du das oft machst kriegste später im Leben Probleme mit den Arterien und so. Aber zuerst wirste nix merken. Verhungern dauert im Schnitt 2-3 Monate ..und auch nur wenn du nix ausser Wasser zu dir nimmst .. sonst dauerts länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du sicher genug Kohlehydrate.

Aber ICH gekäme schon nach kurzer Zeit Lust und extremen Appetit auf Eiweiße (Fleisch, Bohnen...) und Salat, Gemüse und etwas Fett (Butter, Öl...), weil sonst einfach alles fehlt. - bzw. Lust auf normale Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen Sprühschiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nur ein paar Tage sind, gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kriegst Mangelerscheinungen, vorallem Skorbut... viel spass beim Verliehren der Haare und der Zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satanskinde21
12.10.2010, 01:43

nach nur1 woche?

0
Kommentar von Hagibert
12.10.2010, 01:48

SKORBUT kriegt man durch Monatelange Mangelernährung wie früher auf Schiffreisen wo die Jungs mal eben so übern pazifik gepaddelt sind und 6 Wochen nur Pökelfleisch da war..

0

Man hat Nudeln satt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wird lang wie die arbeitswoche und dünn wie die lohntüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kriegt mächtig hunger!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?