Was passiert wenn man Leuten folgt und am nächsten Tag wieder entfolgt |Instagram?

1 Antwort

Nein wird man nicht. Hast du neue follow-er echt so nötig?

Nö ^^ meine große Schwester meinte das.Finde So was sowieso voll unnötig x3

0

Bestimmte Person folgt und nach kurzer Zeit entfolgt sie mir immer wieder auf Instagram. Warum und wieso macht die Person das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Follower bekommen auf insta?

Hey ich wollte mal fragen, ich hab gerade einen instagram account gemacht und jetzt was muss ich machen, damit ein paar leute anfangen mir zu folgen? Soll ich einfach ein Bild posten und dann einfach warten oder wie?

...zur Frage

Instagram-Account folgt Leuten ohne meiner Erlaubnis?

Hallo :) ich wollte mal gerne fragen, wieso mein Instagram-Account ständig irgendwelche Leute followt ohne, dass ich es will? Ich folge 29 Leuten und nächsten Tag guck ich drauf: 81. Wie ist das möglich, ohne dass ich was mache?!??!! Den Leuten dennen ich "folge" sind meistens Amerikaner mit tausenden von Follower. Ich habe keine Ahnung :(

...zur Frage

Instagram Tool?

Hallo Frejnde,
die Frage steht oben. Ich suche ein Instagram
Tool um zu sehen wem
Ich folge der mir nicht folgt, wer mich entfolgt usw. Egal ob für PC oder Handy (iOS)

Danke schon einmal vorraus :)

...zur Frage

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

...zur Frage

Auf Instagram blockiert wegen Followen?

Ich wurde auf Instagram blockiert weil ich zu schnell/viel Leuten gefolgt bin und sie nachher wieder entfolgt habe. Nun kann ich keine Personen mehr entfolgen. Was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?