Was passiert, wenn man keine Rechnungen bezahlt? (Sims 3)

7 Antworten

du wirst dann automatisch gefragt ob du sie jetzt bezahlen möchtest( am letzten tag) ansonsten kommt jemand und nimmt dir ein möbelstück weg.

Da kommt so ein kranker Mann, der dann mit so einer komischen Maschine Möbel oder so einsaugt :D Je nachdem, wie hoch bzw. niedrig die Rechnung war.

Also ich wurde zuerst darauf hingewiesen, dass ich noch eine Rechnung bezahlen muss. Als ich dies aussversehen nicht tat, kam ein Mann in unser Haus und nahm mehrere Dinge mit und meine Sims waren desshalb schlecht gelaunt. Ich würde die Rechnungen also lieber bezahlen :)

"Mein Vater bezahlt seine Rechnungen nicht und ich muss die dann bezahlen"Kann ich mich davor Schützen?

Rechnungen des Vaters bezahlen müssen

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Fittnes studio was passiert wenn man einen Monat nicht bezahlt oder erst Später bezahlen kann?

Ich hab mich vor einem Halben Jahr im Gym angemeldet bei EuroFit und irgendwie ist Jetzt kein Geld mehr drauf Wegen Rechnungen was heißt das die dann Morgen das Geld wahrscheinlich nicht abheben können da nichts drauf ist was passiert dann?

...zur Frage

Sims 3 Lebenswunsch; Frage siehe unten. Danke!

Was passiert, wenn sich bei Sims 3 der Lebenswunsch erfüllt?

...zur Frage

Mein sim bezahlt die Rechnung nicht bei Sims 4

Mein Sim entnimmt die Rechnung aus dem Briefkasten, welche dann in seinem Inventar landet. Klicke ich diese an erscheint als Klick-Auswahl: "Rechnungen bezahlen xy $" Aber es passiert nichts. Auch lässt sie sich nicht aus dem Inventar ziehen. __________________

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?