Was passiert wenn man kein Kabel in die Grafikkarte gesteckt hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Kabel meinst du?

Das Stromkabel vom Netzteil vergessen? Dann funktioniert die Grafikkarte nur so halb oder gar nicht, da die Grafikkarte diesen zusätzlichen Strom braucht, um zu funktionieren. Das Bios dürfte sich dann beim Start zu Wort melden.

Das Kabel zum Bildschirm? Dann bleibt der Bildschirm dunkel.

Egal, was jetzt fehlt: Stecke das fehlende Kabel rein und gut is :).

Woher ich das weiß:Hobby

Dann sammeln sich die Bild-Daten im Ausgangspuffer des HDMI-Controllers und wenn der überläuft, tritt giftige Bleisäure aus.

Spaß beiseite, was für ein Kabel meinst du überhaupt? Zum Bildschirm? Stromversorgung?

Ich weis es nur das es auf Englisch power cable heisst

0
Dann sammeln sich die Bild-Daten im Ausgangspuffer des HDMI-Controllers und wenn der überläuft, tritt giftige Bleisäure aus.

Igitt!!! :D

0

entweder läuft der rechner garnicht, oder nicht richtig... kaputt geht aber nichts davon.

lg, Anna

Dann bekommt die Graka keinen Strom und funktioniert entweder gar nicht, oder zumindest die Lüfter funktionieren nicht und du wirst ein Temperaturproblem kriegen....

Gar nichts wird funktionieren, da die Stromanschlüsse nicht für den Lüfter sind sondern für den Chip

0

Da passiert das, was analog beim Auto ohne Kraftstoff passiert. ;)

Was möchtest Du wissen?