Was passiert wenn man kein Fleisch isst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann wurde zumindest kein Tier für dich geschlachtet. Ist doch schon mal ein Anfang. Gesundheitlich ändert sich dadurch wahrscheinlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
26.10.2016, 21:11

danke für den Stern!

0

Nein braucht er nicht unbedingt, viele Gemüse und Pflanzen enthalten diese fettsäurren oder Vitamine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich verzichte seit Juni 2015 (also mehr als ein Jahr auf Fleisch). Meine Kopfschmerz-und Migräneanfälle sind seitdem weniger geworden. Dies war auch der Auslöser für meinen kompletten Fleischverzicht.

Ich fühle mich allgemein gut. Allerdings ist mein Eisenspeicher fast leer. Diesen versuche ich jetzt mit Eisenpräparaten wieder zu füllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.10.2016, 18:39

aba Muschlchns schmecken auch gut ! und sind sogar gesund !  :)

1
Kommentar von almmichel
28.10.2016, 21:07

Brav Muschel.

0

Nein nicht unbedingt. Aber bestimmte Elemente im Fleisch. 

Also genau erkundigen, was man stattdessen essen sollte um keine Mangelerscheinungen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert wenn man kein Fleisch isst?

Dann verschwendet man Futtermittel und betreibt Raubbau.

Ist es schädlich ?

Ja für die Umwelt!

Braucht der Körper unbedingt Fleisch?

Mein Körper schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?