Was passiert wenn man kein Betriebspraktikum hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder vermittelt die Schule etwas - oder musst in einer anderen Klasse - inem anderen Jahrgang am Unterrricht teilnehmen ....

Du bekommst für das Praktikum ne 6, wie stark das in welchem Fach zählt musst du nen Lehrer fragen. Während der Praktikumszeit wirst du in ne andere Klasse gesteckt.

Fürs Praktikum gibt's Noten?

0
@Anonym37461

Normalerweise schreibt man einen Praktikumsbericht und der wird dann benotet.