Was passiert wenn man Kautabak ausversehen schluckt?

1 Antwort

Könntest Magenprobleme bekommen.

Kann ich im tabak laden kautabak kaufen und wie viel kostet kautabak kann Mann damit mit denn rauchen aufhören ?

Steht oben

...zur Frage

Kautabak wie kauen?

Hey leute wie kau ich diesen kautabak richtig...würde mich echt freuen auf ne aw :) danke im Voraus

...zur Frage

Dänischer Kautabak: Warum "Skraa" und warum "tredelt"?

Dänischer Kautabak wird als "Skraa" bezeichnet, und auf den Packungen steht immer "tredelt". Ich habe mal nachgeschaut, was die Begriffe bedeuten. "Skraa" heißt "schräg" und "tredelt" bedeutet "dreigeteilt" (tre-delt, drei-geteilt). Für das Wort "schräg" in diesem Zusammenhang habe ich überhaupt keine Erklärung. "Dreigeteilt" könnte vielleicht folgendes bedeuten: Dänischer Kautabak wird heute in kleinen, mundgerechten Stücken geliefert. Früher wurde Kautabak u.a. in Stangen geliefert, von denen man selbst jeweils ein Stück zum Kauen abschneiden mußte. "Dreigeteilt" könnte also bedeuten, daß eine ganze Stange in drei Stücke unterteilt wurde. Das komische ist nur: wenn drei dieser kleinen Stückchen eine ganze Stange ergeben, dann wäre eine dänische Kautabakstange ungewöhnlich kurz gewesen. Vielleicht ist hier ja ein Däne unterwegs, der mir das erklären kann.

...zur Frage

Wo gibts noch den guten alten Kautabak?

Früher gab es doch immer Kautabak. Wo bekommt man den den noch heute her???

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance Zigaretten am Bahnhofskiosk zu bekommen?

Also ich wollte fragen wie groß meine Chancen sind wenn ich morgens bevor ich in den Zug steige. Zum Bahnhofskiosk gehe und dort eine Schachtel kaufen will? Ich bin in 2,5 Monaten 18 aber ich rauche und ich möchte nicht aufhören. Jedem dem ich frage wie alt ich aussehe kommt als Antwort 17 oder auch mal 17,18 rum. Aber meist 17. Keine Antworten mit rauchen aufhören!!!!

...zur Frage

frage zu kautabak und snus

wieso ist der kauf von snus in deutschland verboten, aber der kauf von losem kautabak nicht? gibts da einen unterschied? snus ist doch praktisch auch kautabak nur das er sozusagen wie in einem teebeutel ist und das man ihn sich unter die lippe klemmt. oder hat snus viel mehr nikotin und ist deshalb verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?