Was passiert wenn man jemanden auf whats App blockiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann hast du ihn blockiert und du kannst keine Nachrichten mehr von ihm empfangen. wenn er dir in der zeit in der du ihn blockiert hast und er dir eine Nachricht schickt und du ihn nachdem er dir die Nachricht geschickt hat frei gibst bekommst du sie trotzdem nicht.
Er kann dann auch deinen Status. Zuletzt online stempel und dein Profil Bild nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaniiBananiiii
25.01.2016, 22:01

omg sorry :D :D das war glaube ich kein Deutsch mehr

0

Derjenige kann dir keine Nachrichten schicken und das profilvild und der Status wird nicht mehr aktualisiert oder garnicht mehr angezeigt ,dasselbe gilt auch für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann Dir nicht mehr schreiben oder Dich über whatsapp anrufen. Von ihm gesendete Nachrichten erschreinen bei Dir auch nicht, wenn Du ihn wieder freigibst.

Er sieht keinen last login mehr von Dir und auch kein Profilbild mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nicht deinen Status, dein "zuletzt online" und dein Profilbild sehen. Daneben kann er dich weder anrufen per WA, noch dich anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Jemand kann dir nicht mehr schreiben sieht dein Profilbild nich tauch nicht wann du online warst. Bei ihm erscheint nur 1 haken wenn eine Nachricht geschickt wird ( Also kann dieser jemand nichts machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er merkt erst mal nichts davon! Er kann dir keine Nachrichten mehr schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann er von der Nummer, die man geblockt hat nicht mehr schreiben, wie das Wort blocken schon sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Status / Profilbild / zul. online... / wird nicht mehr angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dann kann er dir nicht schreiben, bzw du bekommst keine Nachrichten von ihm. Er kann dich nicht anrufen, dein Bild, dein Status ubd Onlinestatus nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok 1 ist das ernst gemeint? wenn nicht 2 du kannst keine Nachrichten von dieser Person sehen und diese Person wird weder Status  noch Profilbild von dir betrachten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?