Was passiert, wenn man jemandem mit einem Baseballschläger schlägt?

3 Antworten

Denke schon, dass er, wenn er metallisch ist, und mit genug Wucht die richtige Stelle trifft, der Betroffene daran sterben kann. Ich denke es wird eine große Schädelwunde geben, aufgrunddessen die Person verbluten wird.

Wenn man wirklich fest schlägt ist das bestimmt möglich

Die gleiche Frage stell ich mir auch seit ner Ewigkeit, aber man kanns ja nich einfach testen, und alle anderen hier wissen es auch nicht zu 100% sondern ebenfalls nur durch Vermutungen.

Lass mal ein Zombie-Virus entwickeln, dann kann man es schön an denen testen, un überprüfen ob der Kopf auch schön platzt :P

Klingt nach 'ner guten Idee ;D