Was passiert, wenn man jemandem mit einem Baseballschläger schlägt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke schon, dass er, wenn er metallisch ist, und mit genug Wucht die richtige Stelle trifft, der Betroffene daran sterben kann. Ich denke es wird eine große Schädelwunde geben, aufgrunddessen die Person verbluten wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich fest schlägt ist das bestimmt möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schlag reicht.
Der Schädel könnte zertrümmert werden und Blut fließt.

Blut spritzt erst, wenn wieder ausgeholt wird.
Das Blut haftet am Schläger, läuft langsam herunter und beim ausholen für den nächsten Schlag spritzt es durch die Beschleunigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage stell ich mir auch seit ner Ewigkeit, aber man kanns ja nich einfach testen, und alle anderen hier wissen es auch nicht zu 100% sondern ebenfalls nur durch Vermutungen.

Lass mal ein Zombie-Virus entwickeln, dann kann man es schön an denen testen, un überprüfen ob der Kopf auch schön platzt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trashcan666
19.08.2016, 19:45

Klingt nach 'ner guten Idee ;D

0

Tot oder halbtot. Kommt drauf an wie fest du schlägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?