Was passiert, wenn man jemandem einfach so 1 Liter Blut spritzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Blutdruck wird steigen und irgendwann passiert dasselbe wie bei einem Luftballon, die Adern werden platzen.

Danke für den Stern.

0

das gleiche wen du in eine vole flasche noch mehr reintun willts, einfach so gehts nicht und mit gewalt gehts irgendwann kaputt

Man wird wahrscheinlich aktiver werden und mehr pinkeln müssen.

Das wäre nicht gut, denn wenn die Blutgruppe nicht übereinstimmt kann das zu schweren folgen führen.

joo,das blut verklumpt dann

0

Also die Geschichte mit den Blutgruppen weiß ja nun hoffentlich jeder! Danach war auch nicht gefragt!

0
@Gina02

Ne danach nicht, aber wozu das führen kann wenn man zu viel Blut hineingepumpt bekommt. Und darauf habe ich geantwortet.

0
@Nautiqua

nee hast du nicht! :D sondern nur, was bei der falschen blutgruppe passieren kann.

0

über so was abnormales werde ich kein wort verlieren

Du wirst auf jeden fall ca. 1kg schwrer ^^

Bei dieser Frage kann ich mir nur mehr auf den Kopf greifen!

Was ist denn so schlimm an der Frage?

0

einfach so ne blutkonserve geben tut keiner.

Eben! Da herrscht sowieso Mangelware!

0

Abartige Idee! Das Herz muss es verkraften können! Wenn nicht...

Was möchtest Du wissen?