Was passiert, wenn man jeden Tag Bier trinkt, stimmt es das man Dümmer wird?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon dumm genug, das du mit 15 jeden Tag 6 Bier trinkst. Willkommen im Club der zukünftigen Alkis....

nicht zukünftig: bereits aktuelle Alkis!

0
@rama21385

Soweit würde ich noch nicht gehen, denn nur wenn er nicht aufhören kann, kann man ihn als Alki bezeichnen.

Zumindest besteht bei der Art der Frage schon mal ein wenig Hoffnung, das unser kleiner "Säufer" doch noch aufhören kann, bevor es zu spät ist.

0

Hallo,

wer jeden Tag 6 Flaschen Bier trink ist Gewohnheitsalkoholiker

 

120kg bei 180cm ist deutlich zu viel.

 

Du solltest aufhören, denn ein Gewohnheitsalkoholiker kann auch zum Alkoholiker werden und schon morgens Alkohol brauchen.

Oder möchtest Du Dich später mit anderen morgens am Kiosk auf Bier und Jägermeister treffen?

 

Bei dem jungen Alter würde ich deutlich weniger trinken, denn das Gehirn kann wirklich geschädigt werden.

 

Anscheinend hast Du bereits gar kein Hirn mehr, denn mit 15 jeden Tag 6 Biere in sich reinleeren ist bereits alkoholkrank und Dein Gewicht von 120 kg ist auch bereits viel zu hoch. Ansonsten bis Du mit 15 noch nicht mal ausgewachsen und ich denke, dass Du zwingend aufhören solltest. Es wäre jedenfalls einiges gesünder für Dich!

Was möchtest Du wissen?