Was passiert wenn man in League of legends ein zweites mal die promo games verliert (3 spiele)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst auf weniger LP zurückgesetzt, d.h. beim ersten Mal auf 80 LP, beim zweiten auf 60 LP und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, du bist halt wieder auf dem alten Stand LP technisch, habe meine Diapromo 4 mal spielen müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sebo9999 24.05.2016, 01:12

ich meine wegen dem free win bekommt man dann trotzdem nur einen?

0
Smashko 24.05.2016, 01:13
@sebo9999

Jau, es wird jedes mal in der Promo so behandelt, als wäre es das erste mal, dass du in der Promo bist.

0
NielZ77 24.05.2016, 08:20
@Smashko

ich bin mir da nicht so sicher .. ich glaube ein Freund von mir hatte nach wiederholtem verlieren der Promo 2 automatische Wins (kann auch falsch sein aber ich meine das es so gewesen ist). Dies gilt aber nur bis Gold 1.

0
Smashko 24.05.2016, 20:29
@NielZ77

Also ich wüsste davon nichts, ist aber auch ewig her, als ich in low elo war. Wenn das wie gesagt stimmt was du sagst, dass es nur bis Gold 1 geht dann sorry :x

0

Was möchtest Du wissen?