was passiert wenn man in die Türkei nach Antalya fliegt und betrunken sagt Erdogan finde ich nicht gut er sperrt leute ein..4 kunpels fliegen in die Türkei?

3 Antworten

Die Menschen, die sich so verhalten, haben eine tolle Chance, großartige Partys in türkischen Gefängnissen feiern zu können.

Es geht um die Unterstützung der Türkei. Das möchte ich nicht.

ich warte auch erst mal ab aber fliege ja nur nach Spanien eigentlich egal.aber in 10 tagen fliege ich erstmal nach Albanien.

0

Deine Kumpels werden sterben

zurzeit ist dort alles möglich...

0

Was muss man in ISTANBUL gesehen und getan haben in einer Woche?

So ein Guide also Reiseführer kostet 100 Euro pro Tag was viel zu teuer ist , also bleibt uns nur die Möglichkeit die Stadt auf eigene Faust zu erkunden !

Wäre nett wenn ihr sagen würdet : Tag 1 dies und das , Tag 2 dies und das und so weiter...

Schön auf 7 Tage splitten damit wir nicht nach 3-4 Tagen alles durch haben und hetzen wollen wir ja auch nicht alles mit der Ruhe

Was muss man GESEHEN - GETAN ODER GEGESSEN haben in Istanbul ?

...zur Frage

Warum zeigen die ukrainische (+ europäische) Animateure keine Aufmerksamkeit an Single oder Türkischstämmige Urlauber in Antalya?

Hallo,

ich (m,30) war vor einige Tagen alleine in Antalya in eine 5 Sterne All Inkl. Hotel. Das Hotel und der Urlaub war perfekt und haben alle meine wünschen erfüllt.

Es waren dort 95% ausländische Touristen, >50% Ukrainer/Russen, 25% Deutsche, Rest Engländer. Ich lebe und arbeite in Deutschland habe eine türkische Migrationshintergrund mit deutsche Mentalität und dt. Staatsangehörigkeit. Also mit Türken in der Türkei verständige ich mich kaum da es große Bildungsunterschiede gibt und wir ganz unterschiedliche perspektiven haben. In ersten Blick würde jeder mich als Türke bezeichnen, weil ich so aussehe wie Türken in der Türkei.

Problem: Besonders gehts nach dem Abendessen gibts Shows, Unterhaltungen, Musik und Tanzen. Alles war in Ordnung. Ich hatte öfters Kontak mit den dt. Urlaubern und Engländer aber man hatte das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden. Im Endeffekt war ich meistens alleine mit eine Drink/Cocktail in der Hand. Dabei laufen sich 5-6 sehr nette und Mädels (Animateure) vom Tisch zu Tisch. Ich gehe davon aus sie waren Ukrainer oder europär.

Nach 5 Tagen sind sie nie zu mir gekommen und einfach vorbeigelaufen. Zum tanzen haben sie jeden Abend ältere Männer zum Tanzen eingeladen, besonders bei erwachsene Männer lassen sie sich anpöbeln und geben einen Kuss. Mich haben sie immer übersehen. Es war sehr peinlich für mich und habe auch nicht nachgefragt, weil ich möchte nicht zwangshaft mit ihr tanzen. Das hat aber bei mir eine schlechten Eindruck hinterlassen. Diskriminierung!

  1. Weiß jemand bitte warum das so ist, Türken sind unbeliebt in Hotels in der Türkei?
  2. Gibts klare Regeln für die Animateurinnen und welche Menschen sind ihre Ziele?
  3. Was genau unterhalten sie mit Touristen, was sind die Themen?
  4. GANZ WICHTIG: Sie lächeln, geben einen Kuss, laden zum Tanzen, lassen sich anpöbeln und unterhalten sich Touristen. Ist das ganze ein echtes verhalten oder ist das nur ihr Job?

LG Euer Maisstück

...zur Frage

Ist es im Moment eine Nord-Korea Urlaub sicherer als der Türkei-Urlaub/Reise?

...zur Frage

Fliege in einem Monat alleine in die Türkei (Antalya), lohnt es sich alleine?

Hallo!Ich Männlich (22 Jahre Jung) fliege in einem Monat in die Türkei nach Antalya. Habe einen Urlaub für 2 Wochen gebucht. Das Hotel gefällt mir sehr und hat auch viele Empfehlungen gebracht. Lohnt es sich denn alleine dahin zu fliegen? Wird meine erste Reise werden, was Ich alleine fliegen werde. Bin sonst immer mit einer zweiten Person geflogen. Meint ihr, man findet dort eine Person, mit der man sich gut auskommt oder bleibt man die 2 Wochen doch alleine und langweilt sich dort?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist los in der Türkei? (Erdogan) Was passiert dort?

Wenn ich nach der Türkei Google kommen ständig Sachen über Erdogan was er wohl tut (Schlechtes) das er Jugendliche anklagt weil sie ihn angeblich beleidigt haben usw Was passiert in der Türkei? War Erdogan kein angesehener Mann der 'nur' gutes tat/tut?

...zur Frage

Kann man eigentlich noch in der türkei urlaub machen?

Ich wollte dieses jahr nach antalya (juli)...ich weiss es nicht ob ich wo anders fliegen soll ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?