Was passiert wenn man in der 1. einnahmewoche die pille einamal vergisst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, und darum können wir auch alle lesen: Packungsbeilage hervorholen und lesen. Da gibts nämlich irgendwo einen Abschnitt der heisst sowas sie "was tun wenn man die Pille vergisst" und da steht dann was man tun muss wenn man sie in der 1. Woche der Einnahme vergisst, in der 2. oder in der 3.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Deine Freundin hat, nachdem sie die Pille vergessen hat, das befolgt was in der Packungbeilage steht, wo wahrscheinlich steht dass sie 7 Tage lang zusätzlich verhüten muss. Ich weiss ja nicht wann sie die vergessen hat, du schreibst ja nicht gerade sonderlich viel. Im Zweifelsfall (das heisst, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist dass man geschützt ist): VERHÜTEN

  2. Deine Freundin hat die Packungsbeilage nicht befolgt. Also: VERHÜTEN.

Wenn ihr die Packungsbeilage nicht versteht, nicht zum Apotheker oder Arzt wollt (was eigentlich mein nächster Ratschlag gewesen wäre), und auch sonst niemanden der ein wenig Ahnung hat auf dieser Welt fragen könnt dann: Pille weiternehmen so wie sie es jetzt auch gemacht hat, wenn der Streifen zu ende ist, die 7 Tage Pause einlegen und danach mit der neuen Packung anfangen. Und vorsichtshalber: bis zu diesem 1. Tag nach der Pillenhause Kondom drúber ziehen.

Fazit: besser ein mal zu viel verhüten als eins zu wenig!

Erstmal an alle die eine dumme antwort abgegeben haben : Dies ist eine Internetseite wo man nach ernsthaftem rat fragt, und so ein verhalten ist kindisch & assozial !!

Jetzt zu deiner Frage : Sowieso muss die Pille erst 2 Monate Genommen werden, bis sich der Körper Dran gewöhnt hat und zu 100% verhütet. Sollte sie die Pille 1mal vergessen haben muss sie für den Monat abbrechen und von neu anfangen, sprich wenn die Periode einsetzt, dann wieder anfangen. Da müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden :)

Ich erklärs dir mal: Dein Eisprung wird sich eine eine Atombombe verwandeln, bei der ein Timer intregiert ist (im Normalfall 5 Tage 2 Stunden 43 Minutem 13Sekunde) und wird dann letztendlich reagieren... Also achte darauf wenn du nicht ganz Deutschland killn willst!

da die eizelle duch die pille aufgehalten wurde, können mit 90% wahrscheinlichkeit 4linge werden, dass es nur ein Kind wird ist fast ausgeschloassen

Wenn sie die Pille vergisst, implodiert sie und erzeugt ein schwarzes Loch, welches nicht nur all deine Probleme lösen wird sondern auch verhindert, dass weitere Probleme auftreten.

sei glücklich du wirst vater... nenn dan dein kind Lilromeo Junior

absolut, wenn du einen mann falsch ansiehst, bist du schon so gut wie schwanger

Was möchtest Du wissen?