Was passiert wenn man in dark souls 3 den todesfinger benutzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sorry falls die antwort jetzt zwei mal da steht hatte technische Probleme.

kann es sein das du dich verschrieben hast mir ist so ein item unbekannt.

mach mal fallst du willst ein bild davon und schick es mir als pn vielleicht kann ich dir dann weiter helfen

hab mich verschrieben. Das item heißt getrocknete finger. Bin froh,dass ich es nicht eingesetzt habe,weil man dadurch öfters von finsterphantomen angegriffen wird

0
@Alexander22345

habs nochmal genau nachgeschaut. Mann kan dann zu 4 im kop spielen,aber es können einen auch mehr finsterphantome angreifen und kommen schneller in deine welt. Lohnt es sich dieses item zu benutzen um kop schneller durchs spiel zu kommen?

0
@Alexander22345

ich benutze es oft aber benutze es erst vor dem boss raum wenn du schon zwei Phantome hast das du ein dritten rufen kannst und schnell in denn  boss raum das veringert schon mal die Chance das dich zwei finstere gleichzeitig erwischen .

PS: wenn du im sonnen eid bist und invadierst ist die Chance auch höher das du in eine welt kommst wo schon ein finstergeist ist nur mal so gesagt falls du lust hast zu invadieren :)

0
@AlienSix98

also das item kann man dann beliebig oft benutzen und die wirkung lässt beim tot nach?

0

Was möchtest Du wissen?